November 2009 Mamis

November 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danilinchen am 10.09.2009, 10:21 Uhr

Wow! das neue Forum ist schon da!!!!

Hallo, da ich dies grad eben entdeckt habe, wollte ich mich mal eben verewigen. Freue mich schon auf die Zeit nach der Geburt mit euch.

LG, Dani

*knuddel all*

 
4 Antworten:

Re: Wow! das neue Forum ist schon da!!!!

Antwort von WunderBar am 12.09.2009, 16:05 Uhr

Hi und noch so schön ruhig hier!

Liebe Grüsse Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow! das neue Forum ist schon da!!!!

Antwort von Frau_Rizzo am 12.09.2009, 19:06 Uhr

Genau, das bleibt noch etwas so und dann sind wir hier mit unserem Nachwuchs *wow*

Sagt mal, sind wir dann eigentlich "nur" hier oder gibt s auch noch ein anderes Forum? Im Oktober 2005 hatten wir eine Userin die ein eigenes Forum aufgemacht hat für den Monat.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow! das neue Forum ist schon da!!!!

Antwort von LittleKids am 14.09.2009, 8:36 Uhr

Huhu..habs auch grad entdeckt ....naja nun dauert es ja auch nicht mehr lange.

Ja es gibt wohl ein privates Forum..ich glaub irgendwas mit Wintermamis 2009 oder so...aber da werd ich nich nicht extra anmelden...mir wird das alles sonst zuviel .

LG mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow! das neue Forum ist schon da!!!!

Antwort von apfeltasche am 15.10.2009, 18:50 Uhr

cool....
bin grad eben drüber gestolpert beim stöbern.werde mich nach dem auskugeln auch wieder hier beteiligen,nur jetzt langt ein forum.
lg ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.