August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011, 20. SSW am 13.03.2020, 18:29 Uhr

Wow! Heute hat es richtig gerumpelt!

Bin grade total begeistert.
Erst seit ca einer Woche spüre ich den Knirps wirklich eindeutig.

Heute Mittag hat das kleine dann wohl Turnübungen gemacht. Man hat meine Bauchdecke richtig wippen und wackeln gesehen.
Das war richtig toll zu sehen. Kann mich gar nicht daran erinnern daß man es jetzt schon so deutlich sehen kann.
Das war toll

 
5 Antworten:

Re: Wow! Heute hat es richtig gerumpelt!

Antwort von Miniwunder am 13.03.2020, 18:34 Uhr

Wie cool. Dann hast du ja einen starken Tag heute.
Gestern Abend hatte ich die Hand auf dem Bauch liegen, es stupste und ich konnte es sogar außen fühlen. Das war auch echt toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow! Heute hat es richtig gerumpelt!

Antwort von mausebär2011 am 13.03.2020, 18:37 Uhr

Da wird das ganze doch gleich viel realer, oder?

Ich sehe es ja zwar immer mal beim Ultraschall. Aber so richtig begreifen tue ich es immer nur dann wenn ich es auch spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow! Heute hat es richtig gerumpelt!

Antwort von Pippi_Lotte am 13.03.2020, 21:51 Uhr

Hey das hätte auch von mir kommen können :) spüren tue ich meine Kleine auch schon seit ein paar Tagen aber heute als ich auf dem Sofa lag, hat es richtig gerumpelt und man konnte es sogar sehen

Jetzt gucke ich jedesmal erwartungsvoll auf meinen Bauch wenn ich was spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow! Heute hat es richtig gerumpelt!

Antwort von Carinchen1105 am 13.03.2020, 22:58 Uhr

Wow echt toll. Ich bin in der 18 ssw und heute hat sie auch oft rumgeturnt. So schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow! Heute hat es richtig gerumpelt!

Antwort von Anni1500, 19. SSW am 14.03.2020, 7:26 Uhr

Ich spüre im Moment leider gar nichts manchmal bin ich nicht sicher ob es was war. Ich möchte auch endlich mal freu mich aber sehr für euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.