Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juji am 20.06.2021, 6:25 Uhr

Worüber lachen eure Babys?

Hach, es ist das große Klischee und absolut wahr: wenn die Kleinen EINMAL lachen, dann ist die schlimme Nacht/ der stressige Morgen/ das zahnen/ etc. sofort vergessen!

Worüber lachen eure Schätze denn schön richtig schön laut?

Unser liebt es vom Papa "aufgefressen" zu werden. Mit Drei Tage Bart (ich liebe ja glatt rasiert, aber da bin ich gerade chancenlos ) den Bauch kitzeln, da lacht der Kleine ganz laut

Wenn ich mit ihm singend und wippend herum laufe, lacht er auch ganz oft

Wenn wir mit ihm auf dem Arm Kniebeugen machen, findet er super witzig (gut um ein paar übriggebliebe Pölsterchen loszuwerden)

Wenn wir mit ihm im Bett liegen und er vollführt seine Versuche zu krabbeln/ robben und wir loben ihn ganz fest, das macht ihn so glücklich

So, jetzt erzählt mal von euren kleinen Lieblingen und lasst uns den Sonntag schön beginnen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.