Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 12.05.2022, 7:06 Uhr

Wortfindungsstörungen

Das geht mir auch seit der Schwangerschaft schon so. Ich muss mir alles was wichtig ist gleich aufschreiben und Termine kommen sofort in meinen Kalender. Letztens bei meiner Ärztin musste ich sie 3x nochmal nach der Uhrzeit beim nächsten Termin fragen, bis ich es endlich geschafft hatte ihn einzuspeichern. Er kam irgendwie nicht so wirklich in meinem Kopf an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.