Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von May20 am 11.05.2022, 21:09 Uhr

Wortfindungsstörungen

Ok . Das heitert mich gerade nicht auf .

Ich arbeite im Kommunikationsbereich. Vielleicht fällt es mir deswegen so extrem auf. Aber es ist schon wirklich anstrengend, vor allem, wenn ich etwas zu erklären versuche und einfach nicht auf den Punkt komme, weil mir die Worte fehlen. Mein Mann bringt dann schon manchmal Sätze für mich zu Ende, weil er Mitleid hat…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.