Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisaak, 41. SSW am 24.01.2021, 16:57 Uhr

Woran erkennt man ob es ein Sternengucker wird?

Hii
ja ich frage in letzter Zeit viel aber wisst/wusstet ihr ob eure Kinder Sternengucker werden?
Danke im vorraus!

 
3 Antworten:

Re: Woran erkennt man ob es ein Sternengucker wird?

Antwort von Zitrönchen86 am 24.01.2021, 17:05 Uhr

Bei uns wurde im Kreißsaal nochmal ein kurzer Ultraschall gemacht, um zu schauen ob der Kleine sich richtig eingestellt hat. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran erkennt man ob es ein Sternengucker wird?

Antwort von Mucky am 24.01.2021, 17:34 Uhr

Dabei wurde es bei uns festgestellt. Die Kinder können sich ja bis zum Schluss um die eigene Achse drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran erkennt man ob es ein Sternengucker wird?

Antwort von belle910 am 26.01.2021, 16:23 Uhr

Leider nein der Kleine war bis zum Schluss nicht im Becken drin und hat sich dann wohl kurzerhand noch gedreht.. Geboren am 13.01 und der letzte Ultraschall in der Klinik war am 30.12., da war alles noch normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

23.01.21 Adrian ist da 💙 2 Tage Einleitung/ Sternengucker Geburt

Auch wir können uns nun endlich in die lange Reihe der glücklichen Mamis und süßen Babys mit einreihen! Unser süßes Knäul kam am 13.01. Um 20:16 zur Welt mit 54cm, 3852gramm und 36cm Kopfumfang. Wir sind super glücklich, zu viert zu Hause vereint, seit Samstag. Die natürliche ...

von belle910 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sternengucker

Sternengucker

Unser Titus Vincent wurde am 12.01. bei 40+6 um 8.13 Uhr mit 56 cm, 4510 gr und KU 37 als Sternengucker geboren. Wie erhofft als Hausgeburt, auch wenn leider die KIWI zum Einsatz kommen musste, was mich zerfetzt hat (1 Stunde genäht, was noch schlimmer wie die Geburt war). ...

von KielSprotte 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sternengucker

Sternengucker

Hallo, komme gerade von meinem Arzt und bin schockiert. Ich bin in der 35ssw und sie sagte mir mein kleiner sei ein Sternengucker. Er liegt schon seid 1 monat fest im Becken. Sie sagte die Geburt wird schwieriger und kann bis 22 stunden dauern. Ist übrigens mein erstes Baby. ...

von Beate1981 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sternengucker

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.