Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubidouh am 05.05.2017, 13:22 Uhr

Wooohooo .... gaaanz vorsichtig ein Ticket ziehen!

Eigentlich wollte ich mit dem testen ja bis ES+14 warten, aber heute/ morgen (+12/13) ist ja auch nmt. Das ovu orakeln konnte ich mir jetzt die letzten 3 Tage nicht verkneifen und heute morgen war der Strich tatsächlich dunkler. Die Temperatur ist auch noch nicht gefallen, wie sie es sonst kurz vor Mens macht, also hab ich in der Mittagspause mal schnell getestet .... und ich seh was! Zwar erst ein Hauch, aber ich seh was!
Was denkt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dieses gemeine Ziehen

Also entweder ich steigere mich total rein, oder es könnte tatsächlich geklappt haben. Bin heute ES+6 und seit heute ziept und zwickt es im Unterbauch. Könnte natürlich auch PMS sein, das habe ich immer ziemlich stark. Aber ich habe heute beschlossen, weg von den Gedanken zu ...

von Lissy.94 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo zusammen, tatsächlich hat heute der Bluttest meine Schwangerschaft bestätigt. Wir sind überglücklich,dass unsere 3. Icsi wieder funktioniert hat und unser Sohn auf ein Geschwisterchen hoffen darf. Nach einer Fehlgeburt im Januar fährt aber auch die Angst mit. Auf eine ...

von Nanihofft 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig ein

Huhu! Heute hab ich hauchzart pos getestet. Bin aber erst ES+10. Hoffe die Linien werden brav stärker bis NMT... und ich darf bei euch bis zur Endstation im Januar mitfahren!

von Palmkätzchen 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Dieses Ziehen..

Hallo ihr Lieben! Bin gerade ganz neu hier und habe gestern herausgefunden, dass ich schwanger bin! Vor ein paar Jahren hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 6.SSW und so groß die Freude über meine Schwangerschaft jetzt natürlich ...

von LavenderTreat, 5. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Vorsichtiges Hallo...

Huhu, Ich sage nur mal vorsichtig hallo, weil ich echt verwirrt bin und wohl noch bis nächste Woche warten muss, bis ich zum Fa gehen kann. Ich hab Anfang der Woche mit einem 10er positiv getestet, direkt mit cb Digital hinterher der mir direkt ein "nicht schwanger" an ...

von nasila 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Und es fängt an sich zu ziehen wie Kaugummi...

Noch eine Woche warten, dann weiß ich ob ich hier bleiben darf. Ich fühle mich hier so wohl. Alleine der Tag heute hat sich wie Kaugummi gezogen und ich muss noch eine Woche warten Sonst rennt die Zeit ...

von ausviermachfünf 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ich klopfe mal ganz leise und vorsichtig an....

....hab mich heute bei ES+10 getraut zu testen, wollte eigentlich bis nmt warten aber da ich schon seit ein paar Tagen Übelkeit habe und das als PMS nicht kenne hab ich es gewagt und 8 Wochen nach meiner FG positiv getestet. Ich hoffe das ich Sonntag ohne Mens durchkomme und ...

von knubbelmaus.g 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig mit ein

Hallo :-) Ich bin bereits 5 mal Mama von 3 Mädels und einem süßen Zwillingspärchen. Heute habe ich aus jucks einen Test gemacht da meine Brüste extrem spannen und siehe da ♥&039; An ES+10 mit nachmittagsurin getestet :-) Ich steige ...

von Minime2018, 4. SSW 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

UL ziehen durch Mönchspfeffer?

Huhu ihr lieben, nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer da meine zweite ZH nur 9-10 Tage hat.Ich bin jetzt bei ES+4/5 und habe seit ES leichte UL Schmerzen so ein Gefühl als wäre die GM "wund" von innen..kann das vom Möpfi kommen? Weil das nervt wirklich..ich bekomme sonst erst ...

von Naddel007 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Nehme vorsichtig Platz

Konnte es nicht bleiben lassen & habe eben einen Clearblue gemacht Das Ergebnis ist toll :-) Nächste Woche wird meine FA dies hoffentlich bestätigen ! Nun hoffe ich das ihr alle mitzieht und wir eine ganz tolle Zeit haben ...

von cheeescake 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.