April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 10.04.2019, 10:50 Uhr

Womit verbringt ihr eure Tage?

Ihr Lieben,

so langsam wird mir hier langweilig zu Hause

Mein Nest mag ich nicht mehr wirklich verlassen weil ich nach wenigen Schritten echt Schmerzen habe. Und zu Hause ist quasi alles schon erledigt was erledigt werden kann.

Was macht ihr noch so so kurz vor Tag x?

 
6 Antworten:

Re: Womit verbringt ihr eure Tage?

Antwort von Olivia01, 38. SSW am 10.04.2019, 10:57 Uhr

Mir gehts genauso und wenn ich im Haushalt was mache falle ich nach zwei Aktionen wieder schnaufend auf die Couch. Mein Fernseher ist momentan sehr oft an...gucke viel auf YouTube und Prime. Buch lesen mach ich eher abends zum Einschlafen. Bin auch dankbar für Inspirationen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit verbringt ihr eure Tage?

Antwort von mirella_30 am 10.04.2019, 11:25 Uhr

Versucht euch zu entspannen.
Ich habe viel Zeitschriften gelesen (habe da sein Abo am Tablett). Da habe ich viel kochzeitungen und Klatsch Zeitungen wie Frau im bild gelesen!).
Viel unterwegs war ich auch nimmer. Prime ist eine super Idee, da läuft so viel.
Pumuckl Folgen gibt es jetzt alle auf Prime. die habe ich geguckt.

Geniesst noch eure Zeit.
Alles Gute für eure geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit verbringt ihr eure Tage?

Antwort von beyondthemaze am 10.04.2019, 11:43 Uhr

Ich hab aus lauter Verzweiflung schon Mobiles ohne Ende gebastelt, ne Babytrage gefärbt und bemalt, nen Ständer für den Babykorb lasiert, Waschmittel und Reiniger selbst hergestellt, sämtliche Vorräte, Reinigungsmittel und Arzneien inventarisiert, auf dem Balkon Unkraut gezupft und ohne Ende online geshoppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit verbringt ihr eure Tage?

Antwort von Olivia01, 38. SSW am 10.04.2019, 11:45 Uhr

Haha ja da hat ich neulich auch mal ne Folge von geguckt.
Oh sehr fleißig beyondthemaze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit verbringt ihr eure Tage?

Antwort von Joliea, 38. SSW am 10.04.2019, 12:12 Uhr

Ohhhjaaa mir gehts auch so ... ..aber zum Glück ist das Wetter einigermaßen schön das man viel mit dem Hund spazieren gehen kann ...im Garten den schönen Himbeerblättertee trinken und viel am Handy rum surfen ...mir ist auch echt langweilig jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit verbringt ihr eure Tage?

Antwort von Loveisallaround am 11.04.2019, 0:10 Uhr

Bei mir ist es anders. Keine Langeweile eher torschlusspanik. Ich hab das Gefühl noch jede Menge erledigen zu müssen
Ist irgendwie ein Gefühl von Unruhe. Einerseits hoffe ich das er schnell kommt andererseits will ich alles fertig und erledigt wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.