April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LeLouve  am 23.11.2019, 7:57 Uhr

Wollt ihr stillen ?

Ja ich möchte stillen. Bei meiner Tochter hat es geklappt, auch wenn ich zufüttern musste. Ich finde aber nicht, dass man eine schlechte Mama ist, wenn man nicht stillt. Aber ich muss sagen, dass das stillen eine sehr schöne Erfahrung war und ich es genossen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen

Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und eine tolle Zeit mit euren liebsten:) Ich hätte mal eine Frage zum Thema stillen, vielleicht kennt das jemand. Meine Oma - Tante und Mutter konnten alle nicht stillen… meine Mutter meinte, bei ihr kam einfach ...

von Steffirg, 24. SSW 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Schmierblutungen + Stillen

Hallo ihr lieben, ich habe heute Nachmittag entdeckt, dass ich Schmierblutungen habe (bräunliches Blut). Ich mache mir ziemliche Sorgen, da so auch meine Periode immer begonnen hat. Schmerzen habe ich allerdings nicht, und es geht mir ansonsten auch gut. Ich stille zudem und ...

von jenny.96, 5. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Nicht stillen , Kaiserschnitt, etc

Hallo ihr Lieben, Ich hab eine überhaupt nicht böse oder übergriffig gemeinte Frage. Da ja hier alles anonym ist und ich mir die schon oft gestellt habe, stell ich sie einfach mal Was sind denn so die Gründe , dass ...

von Fruchtzwerg09, 21. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Ich möchte nicht Stillen...

...ich weiß die Meinungen darüber gehen auseinander. Aber ich möchts einfach nicht nochmal. Jetzt ist meine Frage, wie läuft das ab? Jetzt muss ich ja bestimmt noch nix nehmen wie abstilltabletten oder? Erst ab der Geburt!? Weil halt jetzt schon ab und zu Flecken auf meinen ...

von AriesChica, 21. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen - ja oder nein?

Hallöchen Wir bekommen unser zweites Kind. Diesmal einen Jungen. Wir haben beim ersten versucht zu stillen aber das war eine Katastrophe.. Beim zweiten haben wir beschlossen, direkt ein Fläschchen zu geben. ...

von Happy-Mom21, 21. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Schmerzen beim Stillen

Hey Mädels, Mich würde mal interessieren wie es bei euch ist. Bei mir ist es so : Ich habe Schlupfwarzen, welche das stillen etwas erschweren. Der kleine macht es aber ganz gut. Wir stillen alle 2 Std. Ungefähr. Die Dauer variiert zwischen 40 min bis 1h und 30 min. Jetzt ...

von Jacky840611 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen oder nicht stillen...

Ihr lieben, da ich ein interessierter Mensch bin und gerne Ansichten und Meinungen von anderen höre, würde mich interessieren ob schon jeman Gedanken gemacht hat überhaupt nicht zu stillen, wie lange usw. Da man die gängigen Vorgehensweisen/Fragen kennt (ab wann Beikost, wie ...

von Michi1683 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Brüste aufs Stillen vorbereiten?

Hi Mädels! Ich habe da so ein tolles Buch "die Hebammensprechstunde". In dem Buch geht es in einem Kapitel um das vorbereiten der Brüste auf das stillen. Ich hatte bei meinen großen damals ziemlich Probleme mit dem stillen! Da wurden mir die Brustwarzen bereits in der Klinik ...

von Kamon78, 30. SSW 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Nachts stillen

Angetrieben durch den letzten Thread kam mir nochmal der Gedanke mit dem nächtlichen Stillen. Von Freunden habe ich jetzt gehört, dass die jedes Mal wenn die Stillen auch die Windel wechseln. Muss das sein? Ich dachte ein Beistellbett wäre dafür gut, dass man das Baby zu sich ...

von FrauStorch, 27. SSW 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen?

Guten Morgen meine lieben Mitfahrerinnen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen!!! Sind heute eingeladen, deshalb muß ich mich für heute mal ausklinken! Hätte aber noch eine Frage an euch! Habt ihr vor zu stillen? Bin nämlich in einem ziemlichen Gewissenskonflikt jetzt schon, weiß ...

von Steinböckchen, 6. SSW 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.