April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 10. SSW am 06.09.2010, 17:46 Uhr

wollt ihr 3D bilder? und wenn ja was zahlt ihr?

huhu mädels,

also ich hab mal ne frage, wie ist das, wollt ihr öfters als nur die vorgeschriebenen 3 mal in der ss einen ultraschall und vielleicht sogar noch 3D bilder? wenn ja was zahlt ihr dafür? Ich habe bei meiner tochter eine dvd mit bildern und videos von ihr, wo sie noch im bauch war und dabei waren auch wunderschöne 3D bilder! Deshalb lass ich es jetzt auch wieder machen, das beide kinder so eine dvd haben!! Ich zahl dafür 110 oder 115€ ist etwas teurer geworden, zu letzem jahr! Lasst ihr sonst noch was machen? taxo? diabetes? Ich lass noch nen diabetes test machen, weil ich so dick bin und meine mama auch diabetikerin ist!



LG Judith die seit heute endlich zweistellig ist :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht 3D Ultraschallbild

Hallo Ich war heute beim FA und bekam dieses 3D Ultraschallbild. Man kann zwar nicht zwischen die Beine sehen, aber ich frage mich, ob das auf dem Bauch nur die Nabelschnur oder möglicherweise ein Penis sein könnte..? Was meint ihr, was wird es?

von Eileen13, 12. SSW 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Das 3D Foto und Danke für Eure Antworten

Hallo vielen Dank für Eure Antworten wegen meinen Bedenken den Arzt zu wechseln.Muss morgen nochmal hin und da werd ich Ihm mal ein bissl auf den Zahn fühlen... und dann wohl wechseln... Anbei noch das 3D Bild von gestern...sooooviel ...

von Die_Teffi, 8. SSW 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.