August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwarzerEngel22, 8. SSW am 30.12.2011, 16:28 Uhr

Wollen die mich verarschen?

Hy,
Hab grade versucht ein FA zu erreichen alle im Urlaub oder schob Feierabend, sei's den Gegönnt. Hab dann eine Freundin angerufen, sie ist Hebamme u die gefragt, was ich machen soll. Mir geht es heute so schlecht das noch nicht mal was zu trinken drin bleibt. Mach mir doch sorgen um den Krümmel, da meinte sie das bräuchte ich nicht, wenn mir so schlecht ist ist alles ok, Hormone gut u der Krümmel hat sich richtig fest gesaugt u sich ordentlich eingenistet. Toll juhu, sie sagt noch 4 Wochen dann ist es vorbei, vielleicht. :-/ Ah!!!!
Soll aber drauf achten das ich min. ein Liter Flüssigkeit Feingehalte, sonst zum FA oder ins KH um eine Tropfkur zu bekommen. Sie hat mir auch gesagt das ich das Vomex A Ohne bedenken nehmen kann wenn es mir so schlecht geht. U hat mir noch zwei Sachen gesagt die ich aus der Apptheke holen soll einmal ingwertee u einmal ipecuakana globolies. Werd mir das gleich von meinem Mann holen lassen u dann mal gucken.
Hoffe das irgendwas hilft.
Drück euch u drückt mir die Daumen das es zumindest ein bisschen hilft.
Glg Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.