April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 26.03.2018, 18:26 Uhr

Wohin mit meiner Tochter?!

Meine dritte Tochter kam früh morgens. Als klar war das es los geht kam eine gute Freundin und hat bei uns übernachtet. Hast du da vielleicht jemanden? Ansonsten mitnehmen! Das passiert öfter als du denkst, und dann jemanden nachordern oder eben ohne den Papa gebären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht meiner ersten Tochter 22.01.2018

Hallo zusammen ich wollte hier mit euch mal meine Erfahrungen teilen, das hier ist ein geburtsbericht meines ersten Kindes. Ich komme auf die Idee da ich grade ein Foto von meiner Tochter in einem Fotoalbum gesehen habe wo sie grade mal 5 Minuten alt ist und nur in ein Handtuch ...

von XxAryaxX, 13. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine süße Tochter

Ich war heute Nachmittag beim FA. Der hat mir dann gleich ein Ultraschallbild mitgegeben. Da komme ich nach Hause und zeige das Bild meinem Mann. Unsere Tochter Lena (4!!!!) daraufhin:"Oh Mama, bist du schwanger? Bekommen wir bald ein Baby?" Eigentlich wollten wir ihr noch ...

von lila1984, 6. SSW 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Geburtsbericht meiner Tochter

Ihr Süßen!! Wie cool!! Ich war gerade in meinem alten Forum unterwegs und habe nach dem Geburtsbericht von meiner Tochter gesucht und ihn gefunden! Man, wenn ich das so lese werde ich echt sentimental!! Wie schön das wir so was Schönes bald vor uns haben. Wenn jemand ...

von algudisi3, 5. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

meine tochter hat sich heute als picasso geoutet und...

das auf unserem sofa!! Also ist zwar nicht die tollste weise sich zu outen aber ich musste so lachen !! Mein mann ist in der früh aufgestanden und kommt aufeinmal *schatz, bekommt man kulli wieder aus dem sofa?* Achja naja zum glück ist es ...

von Judith22, 14. SSW 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Fotoshoot mit unserer Tochter!

Wollt euch mal die Bilder zeigen die ich heute von unserer Tochter gemacht habe. Leider hatte sie nicht so die großartige Lust, aber ich finde sie doch recht schön. Werde diese Kollage als 10x15 Fotos entwickeln lassen und den Omas und dem Opa zu Weihnachten ...

von Mell83, 21. SSW 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

die tochter meiner freundin

ist nun da sie ist so süss das haben wir auch bald alle im arm so was süsses ich freue mich schon so sehr auf unsere babys und das ist sie Malia Sue 3500gramm 52cm und 34cm kopfumfang (mutter hatte bei der geburt hohes fieber bekommen und die kleinen dadurch auch ...

von Angeleye1981, 19. SSW 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

ANGST!!! Meine Tochter hat Verdacht auf Schweinegrippe...

War eben mit meiner Tochter (6 Jahre) beim Kinderarzt, da sie nach der Schule Fieber, Schüttelfrost und Kopfschmerzen bekommen hat. Sie hat Verdacht auf Schweinegrippe :-( Aufgrund meiner SSW hat der Arzt einen Abstrich gemacht, den ich sofort ins Labor gebracht habe - morgen ...

von Bianca78, 17. SSW 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

meine tochter ist die tollste :-)

mir geht es ja nun seid 2 wochen c.a. garnicht gut, ständig bin ich am brechen und hundemüde.... da sagte sie heut zu mir , mami komm lass uns schlafen gehen , gesagt , getan... um 12 hingelegt , bis eben geschlafen ,.... nun wirge ich mir nen tee ein und sie schläft ...

von mama28, 8. SSW 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.