Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephis am 26.01.2022, 19:51 Uhr

Woher kommt diese Energie ?!

Warum hat mir keiner gesagt, dass ein Kleinkind so anstrengend ist?! Ich will mein Baby zurück was alle 1,5h gestillt hat .

Ich bin fix und fertig. Seit 7 Uhr aus dem Haus. Arbeit bis 14:30 Uhr. Die kleine abholen, eben was essen, umziehen, wickeln. Dann ab zum Kinderturnen. Da rennt sie 1h nur rum und klettert und hüpft... 17:30 Uhr wieder Zuhause. Abendessen von gestern strecken, aufwärmen und gemeinsam essen. Danach noch bis 19 Uhr spielen. Die kleine saß zwischendurch nur im Auto und 10 min beim Sandmännchen. Bei der Tagesmutter hat sie nur 30 min geschlafen. Selbst auf dem Wickeltisch beim Schlafanzug anziehen musste ich kämpfen, dass ich fertig werde.

Wo nehmen die kleinen nur so viel Energie her? Und wie macht ihr mehrfach Mamas das?

Natürlich ist es jede Mühe wert, wenn man sich kurz erschöpft auf die Gästematratze legt, die kleine dazu kommt, einen umarmt und sagt " alles gut, Mama"

Und wie war euer Tag so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.