August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Debbie81, 11. SSW  am 11.01.2021, 11:44 Uhr

Wochenwechsel

Bei mir ist heute auch Wochenwechsel. Finde ich super auf dem Montag. Mir als leicht zwanghaftem Menschen gefällt das ja
FA Termin habe ich leider erst ein einer Woche wieder, pünktlich zum Beginn der 12. Woche dann. Aber ich konnte schon 3x das Herzchen schlagen sehen, zuletzt am Beginn der 10. Woche, und von da bis zur 12. Woche verändert sich das FG Risiko ja nicht mehr so stark... Aber erleichtert werde ich trotzdem sein, wenn die ersten 12 Wochen rum sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.