August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salatgurkenmutti, 38. SSW  am 28.07.2020, 6:17 Uhr

Wochenwechsel

Guten Morgen
Heute bin ich in der 38 ssw (37+0)
Nochjemand der heute WW hat? Wie geht's euch so?

Ich habe heute 12 Uhr Termin im KH zum Fäden ziehen. Cerclage wird gelöst. Wie gesagt war ja gestern beim Gyn. Gebärmutterhals so gut wie verstrichen und Mund ist Butterweich.
Vielleicht muss ich auch heute gleich im KH bleiben. Mal abwarten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Wochenwechsel

Antwort von Anni1500, 39. SSW am 28.07.2020, 6:24 Uhr

Guten Morgen, ich habe heute auch Wochenwechsel aber 38+0. ich habe gleich ctg und dann bin ich beim Oberarzt. Da sagen die mir endlich wie der Tag heute im Krankenhaus aussieht. Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

: Wochenwechsel

Antwort von Salatgurkenmutti am 28.07.2020, 6:25 Uhr

Hey :) lieben Dank.
Wirst du eingeleitet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: : Wochenwechsel

Antwort von Anni1500 am 28.07.2020, 6:35 Uhr

So ist ja der Plan. Gestern hatten die ja im Krankenhaus bestätigt, dass meine so schwer ist und mich mit Überweisung aufgenommen. Die hätten es gestern schon gemacht, aber gestern waren bereits zu viele andere Geburten am Start. Bin gespannt, was der Arzt gleich sagt. Hoffe ja, dass ich nun nicht ewig darauf warten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: : Wochenwechsel

Antwort von Salatgurkenmutti am 28.07.2020, 6:45 Uhr

Ohha. Das is ja auch blöde. Wldas ewige warten. Wie wirst du denn eingeleitet? Gel oder Tabletten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: : Wochenwechsel

Antwort von Carinchen2607 am 28.07.2020, 6:58 Uhr

Guten Morgen, ich wäre heute in die 38 woche gerutscht, aber unsere Maus wollte ja schon auf die Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: : Wochenwechsel

Antwort von Anni1500 am 28.07.2020, 7:02 Uhr

Das weiß ich auch noch nicht. Ich hoffe, dass ich nach dem Arzt Gespräch schlauer bin ja ist auch nervig. Vorallem machen mich noch mein Becken und meine unregelmäßigen wehen kirre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Mika82 am 28.07.2020, 7:31 Uhr

Ich hab heute auch WW.
Bin jetzt in der 40 ssw. Oh wie aufregend.
Mein Sohn kam vor 6 jahren bei 39+5.
Bin gespannt, wann sie sich auf den Weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Miniwunder am 28.07.2020, 8:45 Uhr

Bin heute bei 38+0. Habe um 14 Uhr rum meinen nächsten Termin bei der Gyn. Sie war jetzt 3 Wochen im Urlaub und bisher bin ich mir ziemlich sicher das unser kleiner Mann ein August-Löwe wird. Mal schauen was nachher so an Werten bzgl. Grösse und Gebärmutterhalslänge etc. Im Raum steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: : Wochenwechsel

Antwort von Miniwunder am 28.07.2020, 8:48 Uhr

Wir drücken die Daumen. Du warst doch auch eigentlich für den 11.08. ausgezählt, ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: : Wochenwechsel

Antwort von Anni1500, 39. SSW am 28.07.2020, 8:53 Uhr

Danke dir ja genau. Nur aufgrund ihres Gewichtes und auch Entwicklung wird sie schon länger 2 Wochen weiter geschätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: : Wochenwechsel

Antwort von Miniwunder am 28.07.2020, 8:55 Uhr

Ach stimmt. Das hast du schonmal geschrieben. Hatte ich nicht mehr auf'm Zettel. Dann mal alles Gute für deinen Termin heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: : Wochenwechsel

Antwort von Anni1500 am 28.07.2020, 9:05 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Assen08, 38. SSW am 28.07.2020, 9:13 Uhr

Wir ziehen ja immer gleich. Ich rutsche heute endlich in die 38. SSW
Mein vorletzter Dickbauchdienstag die Zeit rennt.
Ich frag mich ja auch immer, wie in meine kleine Murmel das Kindlein passen soll.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.