Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von edina, 16. SSW am 17.07.2019, 14:06 Uhr

Wochenwechsel und Schwindel

Hallo
Gute Besserung!!
Schwindel - könnte auf niedrigen Blutdruck hindeuten, oder?
Oder mehr trinken.
Ich habe auch oft noch Übelkeit.
Alles Gute dir
LG Edith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extremer Schwindel

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern extremen Benommenheitsschwindel. Ab und zu habe ich auch auch Kopfschmerzen dazu und ich fühle meinen Puls stärker als sonst. Habe etwas Angst dass es eine Blutanämie sein könnte. Geht es vielleicht jemandem ähnlich? Ich werde morgen ...

von NoraPatricia, 6. SSW 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck

Hallo zusammen, bin 10 + 1 und hab mit Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck zu kämpfen. Bin seit Montag von der Arbeit zu Hause, würd aber gern wirder arbeiten. Frauenarzt, Hausarzt und Apotheker geben mir nichts aufgrund der Schwangerschaft. Geh ...

von Jessal89, 11. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel

Hallo, seit gestern wird mir mehrmals täglich schwarz vor Augen ( ja ich trinke genug) . Zusätzlich zum schwarz werden kamen heute 'Taubheit' und Übelkeit bis kurz vorm Erbrechen hinzu . Da ich befürchte, dass die Sache sich bis morgen nicht gegessen hat will ich mich krank ...

von PinkLady111, 13. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Wahnsinnige schwindelanfälle

Bin seit heute aus dem Urlaub zurück... Und seit ca. 3 Tagen plagen mich ganz schreckliche schwindelanfälle. Kenn es von meiner ersten ss nicht. Hat das jemand von euch? Oder weiß jemand was dagegen? Wäre euch echt dankbar Liebe grüße ...

von Shelly9, 6. SSW 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.