November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alf@87, 27. SSW am 08.08.2021, 21:24 Uhr

Wochenwechsel - letztes Drittel

Hallo ihr Lieben,

uns geht's soweit auch gut.
Ich muss jetzt alle 2 Wochen zum Arzt und wahrscheinlich werden wir die Ss auch vorzeitig beenden.
In ca. der 38. SSW werde ich wohl wieder einen Ks bekommen - müssen (ich hatte in der 1. Schwangerschaft ein HELLP-SYNDROM 37.SSW) es ist also sicherheitshalber.
Hoffentlich geht bis dahin alles gut!

Ich wache jetzt manchmal mitten in der Nacht auf, bin hellwach und kann nicht mehr einschlafen, obwohl ich eigentlich noch müde bin.
Ich fühle mich übrigens auch wie ein gestrandeter Wal der sich im Bett Platz sucht

Das Wasser in den Beinen und gelegentliches Sodbrennen sind auch nicht so schöUn

Unsere Mausi ist an manchen Tagen ganz schön sportlich unterwegs und an anderen habe ich das Gefühl, dass sie für den nächsten "Turntag" Kräfte sammelt - da ist es dann recht ruhig im BaucIst
Ist schon niedlich, wenn es hier und da drückt, krabbelt und klopft

Ich wünsche uns allen weiterhin eine komplikationsfreie Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Liebe Mitschwangere! Wir hatten heute diesen so verheissungsvoll tönenden 1. Trimester-Test, der schliesslich nichts anderes war, als ein längerer Ultraschall. Leider mit einem mundfaulen Arzt, dem gerade mal die Dicke der Nackenfalte (1mm) und die Grösse unseres Krümels ...

von Nomadin13, 13. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drittel

Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Liebe Mitschwangere! Wir hatten heute diesen so verheissungsvoll tönenden 1. Trimester-Test, der schliesslich nichts anderes war, als ein längerer Ultraschall. Leider mit einem mundfaulen Arzt, dem gerade mal die Dicke der Nackenfalte (1mm) und die Grösse unseres Krümels ...

von Nomadin13, 13. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drittel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.