November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janina_blue, 28. SSW am 08.08.2021, 16:25 Uhr

Wochenwechsel - letztes Drittel

Hallo ich bin seit gestern in der 28. ssw
Bin auch sehr sehr schnell aus der Puste... versuche mich mit etwas Radfahren in Bewegung zu halten - bei spaziergängen die länger als 15 Min dauern habe ich schon ab und an ein ziehen im Bauch
Schlafen kann ich zum Glück gut, aber beim umdrehen fühl ich mich wie ein dicker Fisch
Junior meldet sich regelmäßig hab gestern auch ein schönes Bild gemacht
Liebe Grüße und einen schönen entspannten Sonntag wünsch ich euch noch Janina_blue

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Liebe Mitschwangere! Wir hatten heute diesen so verheissungsvoll tönenden 1. Trimester-Test, der schliesslich nichts anderes war, als ein längerer Ultraschall. Leider mit einem mundfaulen Arzt, dem gerade mal die Dicke der Nackenfalte (1mm) und die Grösse unseres Krümels ...

von Nomadin13, 13. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drittel

Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Liebe Mitschwangere! Wir hatten heute diesen so verheissungsvoll tönenden 1. Trimester-Test, der schliesslich nichts anderes war, als ein längerer Ultraschall. Leider mit einem mundfaulen Arzt, dem gerade mal die Dicke der Nackenfalte (1mm) und die Grösse unseres Krümels ...

von Nomadin13, 13. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drittel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.