November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama41, 27. SSW am 08.08.2021, 12:50 Uhr

Wochenwechsel - letztes Drittel

Huhu.
Ja, es ist so schön, dass wir nun auch langsam dem Endspurt einläuten können.
Mich strengt diese Schwangerschaft diesmal ganz schön an. Wahrscheinlich mein Alter u.4. Schwangerschaft..

Freu mich über jede Woche, die wir geschafft haben.

Ansonsten geht's uns aber gut u.ich genieße den etwas kühleren Sommer irgendwie..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Liebe Mitschwangere! Wir hatten heute diesen so verheissungsvoll tönenden 1. Trimester-Test, der schliesslich nichts anderes war, als ein längerer Ultraschall. Leider mit einem mundfaulen Arzt, dem gerade mal die Dicke der Nackenfalte (1mm) und die Grösse unseres Krümels ...

von Nomadin13, 13. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drittel

Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Liebe Mitschwangere! Wir hatten heute diesen so verheissungsvoll tönenden 1. Trimester-Test, der schliesslich nichts anderes war, als ein längerer Ultraschall. Leider mit einem mundfaulen Arzt, dem gerade mal die Dicke der Nackenfalte (1mm) und die Grösse unseres Krümels ...

von Nomadin13, 13. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drittel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.