Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Stubsi- am 05.06.2020, 18:58 Uhr

Wochenwechsel - hallo 2. Trimester!

Juhuuu - noch jemand der es endlich geschafft hat. Genieß es

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Trimester und Arztbesuch ;)

Hallo zusammen Ich bin mega erleichtert diesen ersten Meilenstein geschafft zu haben und heute auch endlich die Bestätigung bekommen zu haben das alles in Ordnung ist. Herz schlägt, Größe passt

von Cassise, 14. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Covid Booster 2. bzw. 3. Trimester

Hallo zusammen, ich weiß es ist ein sehr schwieriges Thema wo die Meinungen weit auseinander gehen… Dennoch würde mich interessieren, ob hier jemand Erfahrungen hat mit Covid Auffrischimpfung während der Schwangerschaft? Ich wollte mich eig. erst wieder impfen lassen wenn der ...

von Zicke1310, 22. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Viel Harndrang erst ab 2. Trimester?

Hallo Mädels. Ich hoffe euch und euren Krümeln geht es bestens!!! Ich wundere mich etwas, da ich seit gestern alle 20 Minuten auf Toilette gehen muss und ich kenn das sonst nur vom Hören her, dass man das gerade viel eher am Anfang haben soll. Hatte mich schon gefreut, ...

von Yves202, 16. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Endlich im 2. Trimester

Hallo ihr Lieben, ich komme grade von Arzt und bin froh, dass mit dem Baby alles gut ist. Man macht sich immer so viele Gedanken und am Ende ist doch meist alles super. Ich habe endlich die magischen 12 Wochen überstanden.

von Chariva, 13. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Erst Trimester Screening

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute das Erst Trimester Screening und im Anschluss die Blutabnahme für den Praena Test Es sieht alles super aus! Nackenfalte ...

von Kiwu2021, 13. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Das 2. Trimester kann starten

Hallo liebe Dezembermummies Gestern hatte ich mein viertes Date beim FA und es war so schön. Das erste Mal ultraschall durch die Bauchdecke und das Kleine hat fleissig Sport betrieben da drin. Sehr aktiv. Daher ist auch kein gutes Bild entstanden aber egal... Es geht ihm oder ...

von Va_Nessa85, 13. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Bald 2. Trimester

Huhu Mädels Mir ist gerade aufgefallen das einige von uns es nicht mehr weit zum 2. Trimester haben Erstens uns allen erstmal herzlichen Glückwunsch fürs durchhalten Und zweitens auf eine ...

von Mefissel, 10. SSW 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.