März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bohne2021, 31. SSW  am 27.12.2020, 15:49 Uhr

Wochenwechsel ♥️

Huhu,

Heute Kugel ich in die 31. SSW. Freue mich so über jede Woche die vergeht und der ET näher kommt
Mittlerweile tut es richtig weh wenn die kleine anfängt zu treten, meist links im Bauch, aber trotzdem freue ich mich immer sie zu spüren
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und alles Gute weiterhin

 
2 Antworten:

Re: Wochenwechsel ♥️

Antwort von capricorna, 31. SSW am 27.12.2020, 17:15 Uhr

Helloww ich kugle heute auch in die 31. bei mir tuts auch mittlerweile manchmal auch weh wenn er tritt. Ich kanns auch nicht abwarten ihn in den Armen zu halten. Baldddd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel ♥️

Antwort von Mucky, 30. SSW am 28.12.2020, 10:37 Uhr

Hey, ich wechsel Mittwoch auch in die 31.sssw :)
Kaum zu glauben, dass es jetzt gar nicht mehr lange dauert, bis wir die kleinen Mäuse im Arm halten.
Die Vorderwandplazenta hat auch ihre Vorteile, ich spüre unseren Sohn deutlich, aber zum Glück nicht schmerzhaft, aber zum Teil unangenehm, wenn er unter der Rippe hängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.