Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaBecker, 8. SSW  am 18.06.2020, 6:07 Uhr

Wochenwechsel 7+0 + Picksen? 🧡

Guten morgen
Ich freue mich sehr über denn wochenenwesel gibt es da noch jemand der mit mir wechselt? :)

Und kleine Frage ich hin heute nacht wach geworden und hatte ca. 5min lang so ein starkes pochenes Picksen im Unterleib, auch Mutterbänder? Denn es war nur Links dort wo sich mein Krümel auch eingenistet hat.
Liebe Grüße sabrina

 
3 Antworten:

Re: Wochenwechsel 7+0 + Picksen? 🧡

Antwort von -Winterkind-, 7. SSW am 18.06.2020, 7:40 Uhr

Guten Morgen
Auch ich wechsele heute die Woche, allerdings eine Woche nach dir, bin heute 6+0
Noch 8 Tage bis zum nächsten Gyn-Termin
Dann weiß ich auch, ob das kleine Herzchen schlägt

Hm, dein Stechen kann ich leider nicht einordnen. Habe so etwas meistens nur, wenn ich komisch aufstehe oder im Liegen niesen oder husten muss. Aber dann ist es eher im ganzen Bauch.
Ich wünsche dir einen zauberhaften Start in den Tag. Ich bin gerade radeln..., seit gestern offiziell im BV. Mal sehen, jetzt brauche ich jeden Tag etwas Bewegung und Ablenkung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 7+0 + Picksen? 🧡

Antwort von SabrinaBecker, 7. SSW am 18.06.2020, 11:13 Uhr

Schönen Wochenwechsel wünsche ich dir
Ich denke es war bestimmt weil ich komisch gelegen hatte denn jetzt hab ich nichts mehr
Wünsche dir für denn nächsten US nur das beste
Ich könnte das kleine Herzen am Samstag letzte Woche sehen und hören und es war gleich mäßig am schlagen sagte die Ärztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 7+0 + Picksen? 🧡

Antwort von Meerliebe87, 7. SSW am 18.06.2020, 14:20 Uhr

Hallo,ich hatte das auch in der letzten Woche für zwei Tage,ging dann auch wieder weg-habe mir auch gedacht,dass es bestimmt etwas mit den Dehnungen zutun hat...Wünsche dir einen schönen Wochenwechsel...Meiner ist morgen,auch nach 7+0

Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.