April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymama2021, 11. SSW am 05.09.2020, 19:49 Uhr

Wochenwechsel 😍

Wow
Ich bin heut auch schon in die 11 Woche gerutscht

 
7 Antworten:

Re: Wochenwechsel 😍

Antwort von Aftab89, 10. SSW am 05.09.2020, 20:33 Uhr

super
Ich heute in die 10e...bald habe wir die ersten 12 Wochen geschafft....
Ich hab so Angst vor meinem Termin am Mittwoch ...ich hatte im Mai erst einen MA und umso aufgeregter ist man jetzt vor jedem Termin...grad in der Anfangsphase....
Ich glaub ich trau mich am Mittwoch gar nicht auf den Bildschirm zu schauen .
Wann hast du deinen nächsten Termin ?
Liebe Grüüüüüüüüüsssssssseeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 😍

Antwort von großerbruder 2009, 7. SSW am 05.09.2020, 21:36 Uhr

Glückwunsch bald hast du die kritische Zeit geschafft.
Ich bin erst 7. Woche und habe Montag meinen ersten richtigen Termin. Ich hoffe stark, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 😍

Antwort von Babymama2021, 11. SSW am 05.09.2020, 21:38 Uhr

Ohje haha das kenn ich zu gut es wird alles super sein
Aber ich bin auch glaube ich bis ich das baby spüre jedesmal aufgeregt wie bulle

Ich habe nun leider erst in 5 wochen knapp wieder einen termin .. am 6 oktober :(
Dauert für mich eindeutig zuuuu lang
Aber wir ziehen zum 1.10 ja noch um , da geht die zeit hoffentlich ein wenig schneller rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 😍

Antwort von Babymama2021 am 05.09.2020, 21:38 Uhr

Alles wird gut sein
Ich drücke dir feste die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 😍

Antwort von großerbruder 2009, 7. SSW am 05.09.2020, 21:44 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 😍

Antwort von Didi877 am 05.09.2020, 23:02 Uhr

Wow mega
Ich wechsel morgen in die 9. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 😍

Antwort von Lottchen1983, 11. SSW am 06.09.2020, 7:19 Uhr

Super.

Ich bin heute in die 11. SSW gerutscht.

Ich muss noch bis Donnerstag zum Termin warten. Ich bin aber auch schon jetzt ganz aufgeregt. Am Donnerstag ist der erste große Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.