Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nici303  am 22.02.2020, 10:44 Uhr

Wochenflussstau?

Liebe Sophie,

ich hatte im Januar meinen Kaiserschnitt und hatte nach einer Woche auf einmal keinen Wochenfluss mehr. Es war davor schon nicht mehr viel. Bin dann aber doch zum Arzt und es war definitiv nich was in der Gebärmutter. Ich hatte auch überhaupt keine Beschwerden. Leg ich ganz viel auf den Bauch, massiere sanft den Bauch und entleere alle 2 Stunden die Blase. Letztlich hat bei mir aber nur bestimmte Globulis (von meiner Hebamme) geholfen und ich wurde auf den Bauch getapt und Akupunktur wurde einmal gemacht. Dann lief es wieder bis ca 4 Wochen nach dem Kaiserschnitt. Aber es kam manchmal trotzdem Stunden nichts und sann wieder ein Schwall, wenn ich länger in Bewegung war.

Viele liebe Grüße
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.