Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie99 am 21.02.2020, 20:43 Uhr

Wochenflussstau?

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage an euch.. Entschuldige mich jetzt schon dafür, dass es etwas „eklig“ werden könnte..

Und zwar habe ich mich heute mit einer Freundin über den Wochenfluss unterhalten..und meine Freundin hatte erzählt, dass sie damals einen Wochenflussstau hatte..

Bei mir ist das so, dass ich einen Kaiserschnitt hatte und ich weiß, dass er deshalb eher aufhören könnte..
Jetzt ist es aber so, dass ich am Montag letzte Woche Entbunden habe und an diesem Tag der Wochenfluss schon „viel“ war.. ab Dienstag wurde es allerdings immer weniger..es lief eigentlich nur, wenn ich auf Toilette saß.. sonst so gut wie garnicht.. das ist bis heute so.. und ich fande das schon merkwürdig..habe aber nichts gesagt.. jetzt mache ich mir doch so meine Gedanken .. war es bei jemanden von euch auch so, dass er nach einem Kaiserschnitt so gut wie Harlekinen Wochenfluss hatte.?

Wäre echt dankbar für eure Erfahrungen.
Liebe Grüße
Sophie :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.