April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi2104 am 03.06.2021, 20:06 Uhr

Wochenfluss

Hey,
bist du dir sicher, dass es wieder Wochenfluss ist? Ich hatte gestern auch mal ein Thema eröffnet, hab nämlich auch nach 4 Wochen keinen Wochenfluss mehr gehabt und ab Sonntag für vier Tage meine Regel gehabt. Entbunden habe ich am 23.4, also nur kurz vor dir…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenfluss

Hallo, Hoffe euch geht's allen gut und ihr genießt die kuschelzeit Ich hatte am 6.4 einen kaiserschnitt. Wochenfluss war ca. 9 Tage von rot zu braun zu gelblich und dann komplett weg. Hatte Leibe Schmerzen oder Fieber. Laut Hebamme ist Gebärmutter gut zurück ...

von Zebralein1984 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

nochmal Wochenfluss, Babypo besser, Kopfgneis....

Hallo ihr lieben :) mal wieder einige Fragen:) zum Wochenfluss: Baby ist am 7.4 geboren, wird also bald 6 Wochen. Hab immer noch einige Tropfen rosa blutig - nicht jeden Tag- dann wieder gelblich fast aus- dann wieder da- ich hoffe, da sind keine Reste vorhanden in der ...

von ladyred1810 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss wie ist es bei euch ?

Ihr Lieben mein Sohn ist heute 18 Tage alt. Mein Wochenfluss ist seit gestern weg. Nach der Geburt hatte ich die erste Woche schon Stärke Blutungen dann wurde es weniger und bräunlich die letzen zwei Tage ins gelbliche was so leicht geblieben ist . Aber keine Blutung mehr. ...

von Julia 1922 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wie geht\'s euch mit den Babies? Wie ist der Tagesablauf? Wochenfluss ade

Guten Morgen meine Damen Wie geht's euch nun nach der Entbindung und ein paar Tagen zuhause? Wie sind die babies drauf? Mein Wochen Fluss ist nun seit gestern Abend leider ganz weg und Ich muss meine Hebamme ...

von mari82 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo ihr lieben! Mal wieder ne Frage. Diese Woche wird Mausi 4 Wochen alt, ich hatte 2 Wochen starke Blutungen, dann immer weniger bis nichts mehr da war. Dann musste ich den Rückbildungstee trinken wegen Gebärmutterstillstand oder wie die Hebamme sagte, es ging nichts weiter. ...

von ladyred1810 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Muskeln geschnitten, Wochenflussstau, Geburtsurkunde falsch, 9h Cluster…

Hallo aus dem Wochenbett, Wie läuft es bei euch? Was sind derzeit eure „och nöööö“-Momente? Ich hab da langsam eine Sammlung. Ich hatte ja einen Kaiserschnitt. Nach der Geburt erklärte man mir, dass man das Kind kaum rausbekommen ...

von Gustavina 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss wieder blutig

Hallo, ich hab vor 9 Tagen meine zweite Tochter zur Welt gebracht. Ich hatte eine sehr gute Rückbildung schon am Tag der Entlassung, 3 Tage nach Entbindung, war meine Gebärmutter wieder hinter dem Schambein und laut ...

von Happymind 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Ich habe mir ja schon Gedanken drüber gemacht, finde aber keine bessere Lösung. War heute erstmal schwarze richtige Schlüpfer kaufen. (Habe nur Tangas oder Hotpants) Ich persönlich habe ja riesige Probleme damit wenn ich an die Zeit nach der Geburt und mein "Untenrum" denke. ...

von Arie85 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Welche Binden für Wochenfluss und Kliniktasche

Hallo ihr Lieben! Wahrscheinlich bin ich ein bissl früh dran, aber ich möchte gerne zeitnah alles fertig haben. ;-) Welche Binden benutzt ihr insbesondere am Anfang für den Wochenfluss? Habt ihr eure Kliniktasche schon gepackt? Nehmt ihr eine separate Tasche für ...

von excellence2, 29. SSW 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Ich mag daran ja gar nicht denken, aber der Wochenfluss nach der Geburt gehört ja nun einmal dazu. Was habt oder besorgt ihr dafür? Man bekommt ja bestimmt erstmal im KH was dafür und dann? Habe erstmal ganz saugstarke Damenbinden geholt, aber weiß nicht ob die o.k sind und ...

von Mupfel28, 35. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.