Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chocili am 16.05.2021, 12:04 Uhr

Wochenfluss nach Sectio

Danke euch schon Mal für eure Antworten.
Ich muss es Mal probieren, mit der Bauchlage....
Trinke jetzt Wochenbetttee... Mal sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lang war euer Wochenfluss nach Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben Ich hoffe es geht alles gut und ihr konntet die erste Zeit mit Baby genießen. Hatte hier jemand einen Kaiserschnitt und wie lang war bei euch der Wochenfluss? Bei mir war nach einer Woche alles weg. Laut Hebamme soll ich mir keine Sorgen machen. Das wäre ...

von Mami20102012 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Ausgekugelt 18.05 Re Sectio ;)

So wir haben es nun auch geschafft. unser kleiner Luca kam heute früh um 8.22 mit 50 cm und 3084 Gramm per geplanter Sectio auf die Welt. Ich war die Tage davor sehr nervös ob alles gut klappen wird. Ja es hat ein wenig länger gedauert ...

von Käfer24 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Schmerzhafter Wochenfluss

Hallo, Ich habe vor 2 Wochen per Kaiserschnitt entbunden. Der Wochenfluss war zwar immer wenig aber sonst normal. Heute setzten auf einmal regelartige Schmerzen ein. Es ist nicht extrem schmerzhaft aber eben dieses typische ziehen im unteren Rücken und Schmerzen im Unterbauch. ...

von Ilea 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Inspiriert durch einen anderen Post aus dem Schwangerschaftsforum würd ich hier auch gern noch das Thema ansprechen. Ich finde, das ist etwas, worauf man als Erstgebärende oft nicht genug vorbereitet wird, weil das doch ein etwas unangenehmeres Thema ist. Zumindest ging es mir ...

von MissMieze, 32. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Ausgekugelt durch Sectio💖

Hallo Welt! Ich bin seit 9:51 Uhr Erdenbürgerin und hab schon ein ganz ausgeprägtes Organ. Hihi... Meiner Mama und mir geht's gut! Erstaunlicherweise bin ich viel kleiner als meine große Schwester: nur 51cm, ...

von Chocili 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Wer entbindet noch per Sectio und wann wird die OP bei doch gemacht?

Ich bekommen ja unser 6. Wunder und leider wird es ja auch der 6. Kaiserschnitt. Unsere Klinik möchte die Maus bei 37+0 holen. Finde ich extrem früh. Eigentlich tendiere ich immer zu "je näher am ET desto besser" , aber da unsere Nr. 5 weil die Naht nur noch Papierdünn war ...

von Ich-unverbesserlich, 27. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Wochenfluss

Erstmal allen neuen mamis einen herzlichen Glückwunsch! Genießt euer wunder und viel Spaß beim kuscheln! Den noch kugelnden alles gute für die letzten Tage und die Geburt! Unser kleine Würmchen ist heute genau eine Woche alt. Er ist Soooo süß und die mega entspannt. Der ...

von Casper93 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Ich wollte mal kurz hören wie es bei euch so aussieht? Auch wenn das Thema nicht so schön ist aber es gehört ja auch dazu. Ich hatte bei der Geburt ja wirklich einen schweren Wonneproppen und die Plazenta war wohl auch so groß das ich damit 2 Kinder hätte versorgen können. Jetzt ...

von knuspi 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Spontangeburt nach sectio?

Noch eine Frage habe ich. Meine Tochter habe ich vor drei Jahren durch Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Eigentlich habe ich aber vor, mein Baby nun spontan zur Welt zu bringen. Jetzt hat mir meine Ärztin aber gesagt, dass ein Risiko von 1:200 besteht, dass es zu einem ...

von Wortverliebt 517, 18. SSW 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Auch zurück von VU und Sectiotermin

Soweit alles ok die Zwillinge sind aber wohl sehr groß, wiegen beide ca 2000g sind wohl ca 2-3 Wochen weiter... somit wurde der Kaiserschnittermin auf den 4.5 vorverlegt da er Angst hat wegen einer Ruptur, da ich je schon 2 Kaiserschnitte hatte. Jetzt kann ich etwas planen, ...

von none281204, 31. SSW 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.