November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stella1983 am 11.12.2020, 10:11 Uhr

Wochenfluss nach KS

Und wie wird der Stau dann behandelt?
Er war noch braun und rot also schon noch blutig.

Sollte ich sofort zum Arzt oder abwarten?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Wochenfluss nach KS

Ich hatte vor fast vier Wochen den 4. KS und meine Gebärmutter zieht sich kaum zusammen. Der Wochenfluss stoppt immer mal wieder und ist dann doch wieder blutig… und stoppt dann wieder. Im KH habe ich schon 2x Oxytocin bekommen, selbst danach waren die Nachwehen nach wenigen ...

von JanneKiese 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wochenfluss, KS

Frage an alle, die einen geplanten KS hatten

Hallo allerseits, ich bin nun mitten in der 36.ssw (Freitag in 37.ssw) und leider hat sich die Kleine nicht gedreht. Da ich die äußere Wendung nicht machen will, bleibt mir noch Yoga und die Moxation.. Die Hebamme sagte heute - und das wusste ich einfach nicht - dass die ...

von Frischling, 36. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die KS Mamis

Hi hoffe es geht euch allen gut soweit!? An die die schon einen KS hatten, werdet ihr wieder per KS entbinden oder versucht ihr es auf natürlichem Weg? Ich hatte ja vor 21 Monaten einen Not KS und meine Ärztin riet mir jetzt ich solle es doch normal versuchen. Bin aber eh ...

von Stella1983, 27. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Wochenfluss

Hallo Hab vor 15 Tagen mit Kaiserschnitt entbinden. Der wochenfluss war nach 10 Tagen weg. Hatte keine Schmerzen und gebärmutter bildet sich gut zurück. Heute ging es wieder los mit dunkelroten/bräunlichen Blut und das nicht wenig. Ist das normal? Das 5 Tage nichts ist dann ...

von Zebralein1984 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Kein Wochenfluss mehr seid zwei tagen

Hallo Ich mal wieder. Ich habe vor einer Woche meine Tochter per ks entbunden und seid zwei Tagen keinen Wochenfluss mehr. Ich habe schon mit meiner Hebamme gesprochen sie meinte dann auch besser zum Arzt. Also habe ich vorhin angerufen und die Helferin meint ich soll ...

von Cassia87 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Doppler, Geb-planung KS, Sumo Twins & Makrosomie

Huhu ihr Lieben Heute war 4. und letzte Doppler Sono Kontrolle und auch im Anschluss das Gespräch zur Geburtsplanung mit dem Oberarzt. Erstmal die Ergebnisse der Doppler: Ich hab auch zwei Sumo Twins

von Blume1986, 34. SSW 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Wochenfluss...

Hallo, hoch bin gerade ziemlich ratlos, mein Sohn wird nun schon bald ein Monat alt und seit dem hab ich klarerweise den Wochenfluss. Ich hatte den eigentlich eher schwach, etwas stärker als eine starke Periode. Seit gestern Abend laufe ich aber völlig aus. Ich blute ohne ...

von Barbiesbaby 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Turbulenter Tag: Wasser verloren, KS Termin

Hey Mädels, Ich hab heute irgendwie auch wirklich einen turbulenten Tag hinter mich gebracht. Heute Morgen in der Tiefgarage habe ich plötzlich Wasser verloren und konnte mir überhaupt nicht erklären was das sein soll. Glücklicherweise hatte ich um zehn eh den Termin in ...

von Muczwuzi, 35. SSW 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Geburtsbericht KS

Hi Mädels Am Freitag stand ja Termin um 6.30 fest..da eine Ärztin ausfiel mussten wir 3 Std warten..in der Zeit würde CTG geschrieben wo auch wehen zu sehen waren..Ich die jedoch nicht merkte...Einlauf bekommen..und halt warten...Als es soweit war musste 2mal die PDA gesetzt ...

von Shannon44 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Heute Termin, KS oder nicht, Befinden

Heute mittag habe ich nochmal einen Kontolltermin weil das Baby quer liegt, sehr groß ist und meine VWP zu tief liegt. Ich denke dieser Termin wird dann darüber entscheiden ob es ein KS wird oder nicht. Weiß nicht was mir lieber wäre ich hatte beides schon, spontan und ...

von Chrunchy, 32. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.