September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaraNova am 05.10.2017, 3:42 Uhr

Wochenbettdepression?

Ich hatte es bis vor 2 Tagen auch. 2 ganze Wochen lang. Ich war so verzweifelt traurig und so wütend auch.
Wollte am Schluss mein Kind nicht mal mehr nehmen wenn Besuch da war, lag nur zuhause rum und hab auf die Uhr geschaut wie viel Zeit schon vergangen ist weil ich wollte das es schnell wieder vorbei ist der Tag, weil mich alles so belastet hat. Und hab nur geweint geweint geweint und hab alles in frage gestellt. Aber so schnell wie es gekommen ist ist es auch wieder weg und jetzt frage ich mich echt wie ich so fühlen konnte und wieso ich das so zugelassen habe aber in dem Moment kann man nichts dagegen tun.
Bin nur froh das es vorbei ist .. Ohje
Wenn es nicht vorbei geht dann musst du aufjedenfall mit deiner Frauenärztin reden , Hilfe annehmen ist nicht schlimm :) ganz im Gegenteil es beweist auch Stärke.


Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.