Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von icarriedawatermelon am 25.01.2021, 7:54 Uhr

Wochenbettblues

Hallo ihr Lieben !!
Ich glaube wir sind nicht alleine !! Mir geht es ähnlich ... hatte in der 32.Woche wegen vorzeitiger Wehen einen KS und meine beiden Mäuse wurden direkt weggebracht ...ich durfte sie nicht sehen nur das Schreien habe ich vernommen ... das war alles ganz schrecklich aber sie mussten eben versorgt werden ...
Ich konnte zwar am nächsten Tag dann aufstehen und zu ihnen auf die Intensiv aber ich muss zugeben das ich die ersten 2 Tage erstmal nichts wirklich gefühlt habe ...
Das kam dann mit der Zeit ...
Mit dem Stillen habe ich auch große Probleme gehabt ...ich habe über 2 Wochen alle 2 Stunden abgepumpt und meinen Jungen angelegt ...trotzdem kam nix ...am Ende war ich so fix und fertig das ich es aufgegeben habe und mir geht es damit sehr gut ! Ich empfand das Stillen als sehr schön aber in der Situation auf der Intensiv und kurz nach dem KS nicht bei den beiden zu sein bekam dem Milcheinschuss nicht ...
Mittlerweile sind wir Zuhause und ich bin manchmal immer noch ängstlich wenn die beiden schreien ... hier ist es viel wegen Bauchweh ...das ist auch schlimm die leiden zu sehen ...
Aber wie du siehst es ist nirgends perfekt ... das ist ganz normal nach so einer Situation ... vll.nimmst du dir mal ein Stündchen für dich und machst was schönes ...
Und reden hilft auch vll.kannst du ja mit deiner Hebamme alles nochmal besprechen ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.