Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Whyoming am 13.12.2022, 14:35 Uhr

Wochenbett

Ich habe damals für die erste Woche zuhause diese riesen Surfbretter vom KH mit bekommen und diese Netzschlüppis auch. Zuhause hatte ich zwar diese Petzi einlagen aber nicht gebraucht, mir reichten die ganz normalen grossen Binden. Aber da ist genauso wie bei allem jeder anders. Ich habe zb auch keine Brustsalbe oder der gleichen gekauft, hatte ich nicht gebraucht und daher schaue ich diesmal auch erstmal wie es wird. Mein Mann hat aber auch keine Probleme mir sowas mitzubringen wenn er an einer Drogerie oder so vorbei fährt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenbett-Produkte übrig

Ihr Lieben, ich habe noch jede Menge Produkte für die letzten Tage der Schwangerschaft und Wochenbett übrig. Insgesamt hat das alles einen Wert von 72 Euro, es wäre viel zu schade, es entsorgen zu müssen. Mit dabei sind: - Stilleinlagen - Multi-Mam Kompressen - 2 ...

von Renilein9 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.