Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausischneck2001, 34. SSW am 29.10.2019, 19:47 Uhr

Wochenbett

Hallo,

Nachdem ich mit dem Thema nun schon lange innerlich kämpfe, bin ich heute auf die Idee gekommen,bzw Eingebung, einfach das ganz naheliegendste zu nehmen was geht . Mein Wochenbett, die Blutung und das ich nicht sitzen kann . . Beides stimmt ja auch. OK jetzt nicht ganz so hart hoffe ich aber... Ich hab erwähnt die ersten 10 Tage ständig auszulaufen und das ich sehr schlecht sitzen kann. Et ist am 17.12 und damit genau in der Zeit. Vielleicht nicht die feinste Art aber dann war ruhe und gut. Wir feiern daheim. Besuch der zu uns kommt sieht uns für 10 Minuten und dann muss ich ins Schlafzimmer zurück zum stillen etc. Und da darf niemand rein. Durfte noch nie . Punkt und Ende. Mindestens zwei Wochen möchte ich das so haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht es euch im Wochenbett?

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamas, die bereits ausgekugelt haben! Ich selbst habe mein zweites Kind am 11.12. entbunden - der Kleine ist somit drei Wochen alt und der Große bereits vier Jahre. Ich würde mich gern mit euch zum Wochenbett austauschen, ...

von Zitronensorbet 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Wochenbett

Hallo ihr Lieben. Ich bin mittlerweile bei 32+2 und mache mir so langsam Gedanken wie ich mein Wochenbett regeln will (ich glaube nämlich um es entspannt zu haben bedarf es etwas Planung mit dem Partner im Voraus) und habe dabei ein ganz großes Anliegen.. Ich will nicht, ...

von Feline 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Hebamme fürs Wochenbett aussichtslos

Hallo, ich wohn in einer Großstadt bin megafrisch schwanger und telefoniere rum und erhalte nur Absagen. ET ist der 22.12. und es ist unmöglich. Bin schon ein wenig deprimiert. Es ist mein 4. Kind und trotzdem war es jedes Mal für mich total wichtig, dass ich eine Hebamme ...

von Acer 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.