März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ucaldra, 5. SSW  am 12.07.2020, 17:23 Uhr

Wochenberechnung

Da hilft dann wohl nur ein Besuch beim Arzt, vielleicht kann der dir an Hand der HcG Werte und Größe ja Nähere Infos geben.
An sich wird ja ab dem ersten Tag der letzten Periode gerechnet, und wie schon gesagt nimmt der CB den Tag des Eisprungs, wobei ich dir nicht sagen kann wie genau die Dinger sind.
Dann hast du halt eine Schwankung von 3-4 Tagen in deiner Berechnung.

LG
Chiara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.