Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lill3, 17. SSW am 05.09.2021, 8:20 Uhr

Wo ziehen bei euch die Mutterbänder???

Ach witzig, bei mir ist es auch genau mittig. Immer mal wieder, aber nur kurz und auch gut aushaltende. Ich erschrecke mich dann eher kurz.
Ich bekomme auch Zwillinge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen Mutterbänder

Hi! Ab wann habt ihr ein ziehen der Mutterbänder bemerkt? Bin jetzt SSW 13+6 und merke ausser hin und wieder ein ziehen im vorderen Unterbauch gar nichts (auch nicht jeden Tag). Man sagt ja die Mutterbänder spürt man in der Leistengegend. Ist das normal das ich noch nichts ...

von Sonja12345K, 14. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Mutterbänder

Ziehen, kennt es jemand ?

Hallo ihr Lieben, ich hatte die letzten Wochen ständig rechts und links ziehen und dehnen der Mutterbänder. Seit gestern spüre ich den Schmerz auf Höhe des Bauchnabels aber im Unterleib. (Ziehen, Stechen) Kennt das jemand? Wahrscheinlich das wachsen der Gebärmutter?

von Kaffeemami, 10. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen, Muskelkatergefühl usw

Huhu, habt ihr auch diverse Wehwehchen? Seit heute früh habe ich so ein Spannungsgefühl und so menstruationsartige "Schmerzen" - wie Muskelkater. Kenne das vom Fitness, wenn ich auf diesem Drehdingstuhl war oder Situps gemacht habe. Habt ihr das auch? Vermute mal, dass ...

von Marlis1987, 15. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Angst wegen Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben, Seit gestern (11+1) habe ich ganz schön dolles Unterleibsziehen. Kenne ich so garnicht von vorher. Mal hat’s gezwickt und gezwackt, aber so durchgehendes Ziehen hatte ich noch nicht. Ich merke es auch doll beim aufstehen, beim Husten und Niesen

von missbrightside95, 12. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen Unterbau/Leistengegend

Hallo Ich hab mal eine Frage. Ist meine erste Schwangerschaft und ich habe keine Ahnung. Seit gestern habe ich manchmal so ein Ziehen im Unterbauch bzw. Leistengegend links und rechts. Sind das die Mutterbänder ...

von Erstlingsmami22, 9. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen am GMH

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits zwei Kinder geboren und ein Ziehen und Pieksen kenne ich natürlich. Aber ich hatte heute morgen so ein Ziehen quasi direkt in der Scheide, gefühlt am Ende des Gebärmutterhals. Hatte das auch mal jemand? Vielleicht liegt es am ...

von mamavonemma, 8. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen und picksen? 🤔

Hallo:) Uff, habt ihr das auch das euch alles im Unterleib zieht und pickst? Vorallem Wenn ich etwas länger gegangen bin wird es viel. Hoffe jemand beruhigt mich Bin nämlich seit heute bei ...

von SabrinaBecker, 11. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Starkes Ziehen, Ischias?

Hey, ich muss mal kurz erzählen. Lag grad auf der Couch und hab eine Minute lang pulsierend einen Schmerz beim Ischias gehabt, der bis in den rechten Fuß zog, dadurch hatte ich kurz Panik und dann hat es in Höhe der Gebärmutter gezogen eine halbe Minute. Panik, Panik. So schnell ...

von Susan231285, 8. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Schmerzen und Ziehen nach langem Tag

Hallo Ihr Lieben! Sagt mal, geht es euch auch so, dass Ihr es abends doppelt und dreifach im Unterleib und Rücken merkt wenn ihr viel unterwegs wart? Mit Kleinkind, Hund und Job kann man sich nicht so ausruhen wie in der ersten Schwangerschaft und das merke ich abends echt ...

von Schörlchen, 7. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen/ Schmerzen im Unterbauch

Hallo zusammen, ich hatte zwischendurch oft heftiges Ziehen oder auch Perioden-ähnliche Schmerzen. Ich hatte irgendwie gedacht, dass das nur am Anfang der Schwangerschaft vorkommt, aber ich habe es immer noch zwischendurch. Geht das bis zum Ende der Schwangerschaft so? ...

von goldenbean, 18. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.