April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi2104 am 23.11.2020, 13:55 Uhr

Wo wollt ihr entbinden?

Ich plane aktuell auch ambulant im KH zu entbinden. Die beiden Geburtshäuser die es in der Nähe gibt waren quasi schon bei Bekanntwerden meiner SS „ausgebucht“, ansonsten wäre das trotz meiner ersten SS eine Option gewesen.
Eine ambulante Entbindung will ich auf jeden Fall aber versuchen, bin generell nicht so gerne im KH und auch wenn die Geburtshilfe in dem nahegelegenen KH super sein soll, hab ich über die Station wenig gutes gehört. Also rein, Baby raus und ab nach Hause im besten Fall

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.