März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162, 27. SSW am 28.11.2017, 23:26 Uhr

Wo stelle ich den Wickeltisch hin, wenn es zu Beginn kein Babyzimmer gibt??

Wir haben auch ein Platzproblem.
Unser Schlafzimmer ist winzig und auch so ist der Platz schon mehr als ausgereizt...
Die Wickelkommode kommt bei uns ins Arbeitszimmer, weil ich da noch am ehestens Platz schaffen konnte. Ich möchte gern eine Wickelkommode, da ich dort ja auch gleicht die Utensilien und ein paar Sachen lassen kann.

Hatte erst überlegt eine Auflage auf die Waschmaschine zu packen. davon wurde mir aber abgeraten, da diese wohl recht klein sind und die Würmchen bald nicht mehr drauf passen. außerdem wüsste ich nicht wohin mit dem Zeugs, was man zum Wickeln eben so braucht.
Das ist für mich auch der Grund, warum ich nicht auf dem Sofa wickeln möchte. sicher geht das mal, aber das wäre nicht meine Standartvariante......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hibbelzeit beginnt 🙈😱

Huhu Endlich war der Eisprung bin heute ES+1/2. Er war wieder so spät bin schon bei ZT+27 Habe wieder leichte schmierblutungen bekommen fange morgen mit Progesteron an mal ...

von MumOf3Kids 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Hibbeln beginnt!

Ovu war gestern positiv, heute hatte ich Mittelschmerz! Herzchen haben wir heute auch noch mal gesetzt! Das hibbeln beginnt.. ich wünschte, ich könnte in meinen Körper schauen Kennt ihr das? ...

von Larifant 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Hibbelzeit beginnt 🙈😱

Tja gestern war der Eisprung anscheinend. Meine Temperatur stieg heute auf 36,85° und hatte gestern Schmerzen und spinnbaren zervix. Nur was mich verwirrt sind meine ovus die werden nie knall dunkel

von MumOf3Kids 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Wann mit ovus beginnen 🤔

Heei Wann fängt ihr mit ovus an. ? Wie weit seit ihr ? Bin heute bei ZT+6 erster Tag ohne Blutung. Mein Zyklus war jetzt 40tage. Und wollte eigentlich an ZT+10 anfangen habe aber keine Lust wieder unnötig ...

von MumOf3Kids 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Das große warten beginnt

Heute früh hatte ich endlich den stehenden Smiley auf dem Ovu an Tag 22.. Ge elt haben wir fleißig und somit bleibt uns jetzt nur noch warten.. Ich sage ...

von Zweites_wunder 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Babyzimmermöbel IKEA

Hallo zusammen wie man bereits am Betreff erkennen kann, möchte ich die Möbel für das babyzimmer aus dem Ikea kaufen. Hemnes Kommode mit Aufsatz, Bett und als Schrank möchte ich den Pax selbst zusammenstellen, damit man auch lange Zeit etwas davon hat. Was habt ihr bis jetzt für ...

von yasemin1989, 18. SSW 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Möge das Testen beginnen

Hallo ihr Lieben Habe mit den ClearBlue Ovulationstests angefangen. Ich bin so aufgeregt Ich hoffe, dass es nächste Woche eine Veränderung gibt und ich einen ES habe

von stegeh 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Wandtattoo fürs Babyzimmer

Ich muss es zeigen ...... Ich habe das Allererste für das Babyzimmer gekauft . Ein Wandtattoo So süß So eins hab ich ...

von Bini123, 10. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Jetzt beginnt die Übelkeit

Guten morgen Ihr Lieben. Ich bin heute 6+4 und seit gestern hat bei mir die Morgenübelkeit so richtig eingesetzt . Musste mich Gottseidank noch nicht übergeben.. Mein größtes Problem ist, dass ich morgens immer meine L-Thyroxin vor dem essen ...

von KathLie, 7. SSW 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

6.ssw und die Übelkeit beginnt...

Heute bin ich in die 6.ssw gerutscht (5+0) und sofort merke ich die latente Übelkeit wieder...wie früher auch... bei mir sieht das dann so aus, dass ich den ganzen Tag Hunger habe und esse und deshalb schon nen dicke Bauch bekomme . Da ...

von mam2018, 6. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.