April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emma123, 19. SSW am 21.11.2019, 8:00 Uhr

Wo spürt ihr eure Mäuse?

Guten Morgen

Ich spüre meinen Kleinen schon sehr regelmäßig. Jetzt wird es auch immer mehr. Bei mir ist es an der Seite mal links mal rechts, in Höhe des Bauchnabels. Macht auch Sinn, da der Kleine in Querlage liegt. Mein Mann kann es leider von außen noch nicht fühlen, kommt aber bestimmt auch bald.

Das mit den Zetteln für die Namen ist übrigens eine sehr süße Idee :)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.