März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaK am 27.07.2020, 6:36 Uhr

Wo seid ihr denn alle?

Hallo, ich bin heute 5+6, das erste Mal beim Arzt war ich 4+0, da sah man natürlich noch nicht unbedingt viel, wenn ich keine Beschwerden beko, möchte ich das nächste Mal 7+2 zum Arzt, also nächste Woche! Da hoffe ich dann, dass einfach alles dran ist und passt!

Die Übelkeit hat mich leider sehr im Griff, ich kann kaum was essen..alles was ich rieche, bringt mich sofort zum würgen, ich glaub so schlimm war es in meiner letzten Schwangerschaft nicht..
Der Alltag mit meinem zwei Buben ist wirklich sehr grenzwertig, ich hoffe es wird nicht noch schlimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.