Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 13.11.2021, 22:48 Uhr

Wo schlafen eure babys jetzt?

Hallöchen, mich würde mal interessieren, wo und wie eure babys nachts schlafen? Meine kleine schläft neben mir, auf ihrer Seite ist die Wand! Und ich daneben!
Sie klettert nachts nicht im Bett rum, sichere deswegen auch nix ab! Wie macht ihr das?
Ich hab immer gedacht, nachts ist es so gefährlich mit baby, weil sie immer ausm Bett wollen ! Schönen Sonntag an allen

 
13 Antworten:

Re: Wo schlafen eure babys jetzt?

Antwort von Zauberfee1985 am 13.11.2021, 23:28 Uhr

Hallo.
Meine kleine schläft noch bei uns mit im Schlafzimmer in ihrem Gitterbett.
Wenn sie nachts manchmal unruhig ist holen wir sie zu uns ins Bett, da liegt sie zwischen meinem Mann und mir.
Meine kleine klettert leider viel, auch im Schlafsack.

Solange das so für euch geht, ist das doch ok.

Einen schönen Sonntag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure babys jetzt?

Antwort von Carole93 am 13.11.2021, 23:56 Uhr

Hier schläft die kleine auch noch immer zwischen uns. (Sie hat vor laaaaanger Zeit mal im Beistellbett geschlafen ein paar Wochen) dann war sie krank, hatte Zahnschmerzen und Eingewöhnung und jetzt liegt sie immer noch hier (zwischen uns)
Irgendwann soll sie in ihr Bett rüber wandern (spätestens wenn die Turnerei los geht). Aber zur Zeit genießen wir es noch so :) und für die Flasche ist es auch praktischer.
Wenn mein Mann Nachtschicht hat, wird an der Seite Beistellbett noch das stillkissen verbaut zur Sicherheit. Mal sehen, wie lange das so noch ausreicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure babys jetzt?

Antwort von icarriedawatermelon am 14.11.2021, 8:30 Uhr

Unsere Zwillinge schlafen(mittlerweile) jeder in ihrem eigenen Bett in ihrem jeweils eigenen Zimmern. Und wir halt in unserem Schlafzimmer ...
Das war aber auch ein Prozess ... irgendwann haben sie sich immer gegenseitig nachgemacht...
Wenn sie jetzt was haben oder Nähe brauchen gehen wir zu ihnen ins Zimmer und beruhigen sie da oder legen uns da mit ihnen hin ... da haben wir zum Glück auch schlafgelengenheiten ...
Es hat sich irgendwie so eingebürgert und mittlerweile wollen sie gar nicht zu uns ins Bett ... wenn wir sie mal zu uns nehmen wollten oder einen von beiden war es ne komplette Eskalation ...
Die brauchen irgendwie ihre Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure babys jetzt?

Antwort von CarmenMS am 14.11.2021, 12:29 Uhr

Anfangs im Gitterbett, im Laufe der Nacht hole ich sie zu mir. Dann können wir beide am besten schlafen. Mein Mann und die Große schlafen im andern Schlafzimmer aktuell. Wenn Mila nachts ruhiger wird, kommen beide wieder zurück. Familienbett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure babys jetzt?

Antwort von Eagle am 14.11.2021, 14:00 Uhr

Wir haben ein großes Familienbett (3x90cm Matratzen nebeneinander) plus zusätzlich ein Gitterbett auf gleicher Martatzenhöhe auf meiner Seite, wo die Kleine schläft. Dann muss ich sie zum Stillen in der Nacht nicht groß hin und her heben, sondern nur „schieben“. Die Große schläft im Wechsel einmal im großen Bett gleichzeitig mit der Kleinen (und mir) ein und einmal mit Papa in ihrem Zimmer und kommt dann meist in der Nacht zu uns ins Familienbett.
Wenn die Kleine nicht mehr gestillt wird, dann kann sie ins Zimmer zur Schwester wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure babys jetzt?

Antwort von Yvonne1990 am 14.11.2021, 19:20 Uhr

Unsere Kleine schläft seit 2,5 Monaten in ihrem Kinderbett in unserem Schlafzimmer. Mal die ganze Nacht durch, mal die halbe Nacht. Sie hat die letzte Zeit oft sehr schlecht geschlafen und wir mussten sie schon recht früh zu uns holen. Aber mittlerweile alles wieder gut
Sind seit gestern im Urlaub und sie hat sogar die vergangene Nacht ohne einmal aufwachen in ihrem fremden Reisebett durchgeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure babys jetzt?

Antwort von Sonse123 am 14.11.2021, 23:16 Uhr

Neben mir im Familienbett, manchmal im beistellbett. Schlafen alle 4 im großen Familienbett. Für uns ist das so perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure babys jetzt?

Antwort von Gartenfee_2020 am 14.11.2021, 23:37 Uhr

Geht uns genau so! Einschlafen im eigenen Bettchen aber sobald er nachts wach wird, holen wir ihn zu uns. Ansonsten gibt’s für keinen Ruhe Problem ist nur, dass man dann echt nur mit offenen Augen schlafen kann, weil er gnadenlos überall drüber klettert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure babys jetzt?

Antwort von SmileyDay am 15.11.2021, 9:48 Uhr

Wow geil wen man den Platz für hat, perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure babys jetzt?

Antwort von SmileyDay am 15.11.2021, 9:49 Uhr

Schönen Urlaub weiterhin
Ist doch toll
Meine kleine war in unseren Bett alle paar Minuten wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure babys jetzt?

Antwort von Regen100 am 15.11.2021, 17:03 Uhr

Ich schlafe mit meinem Baby im Doppelbett, welches links und rechts durch Beistellbett und Kinderbett abgesichert ist. Mein Mann schläft im Zimmer nebenan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure babys jetzt?

Antwort von Maxi4. am 15.11.2021, 21:18 Uhr

In ihrem Bettchen neben mir. Da bleibt sie auch, solange es ihr gefällt. Manche unserer Kinder waren bis 2,5 in unserem Zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure babys jetzt?

Antwort von MayBelline am 16.11.2021, 16:41 Uhr

Seit zwei Tagen schläft sie in ihrem Gitterbett, was an meiner Bettseite steht. Wenn sie wach wird, hole ich sie raus und stille, wenn sie schläft, lege ich sie wieder zurück. Ist ziemlich anstrengend, aber mit bei uns im Bett war mindestens genauso anstrengend, weil sie immer quer lag und ich keinen Platz mehr hatte. Wenn ich sie berührt hätte, wurde sie auch wach. Also mal sehen, wie es sich jetzt einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Hallo, wo schlafen eure kleinen den? Meine schläft jetzt im beistellbett Würde sie noch auf mit schlafen, ohje mein armer Rücken ! Und stillt ihr auch? Vorallem ne frage für die, wesen babys oft nachts aufstehen. ...

von SmileyDay 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie schlafen eure Babys so?

Hallo zusammen, ich bin aus dem Februarbus und langsam echt erschöpft Meine Kleine wird bald 8 Monate alt und ca. seit dem 4. Monat schläft sie echt schlecht. Ich habe Glück wenn ich nachts nur 3x stillen muss, letzte Nacht habe ich ...

von beautyluv 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie schlafen eure Babys ?

Huhu ? Frage steht ja oben . Mein kleiner Mann 7 Wochen schläft seit gestern sehr viel . War immer nur für paar Minuten wach oder zum „essen“ den ganzen Tag und da dachte ich die Nacht wird hart aber er hat tatsächlich von 21:00 bis 3:30 Uhr durchgeschlafen und hatte seine ...

von Cecilliamarie 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wo werden eure Babys schlafen?

Hallo ihr Lieben, ich habe nun einen Stubenwagen wobei ich aber nicht denke dass er da die ganze Zeit drin schlafen wird. Wäre natürlich super wenn es klappt. Habe aber auch überlegt so ein Babynest anzuschaffen und ihn dann mit zu uns ins Bett zunehmen. Was habt ihr denn für ...

von sonsuzmasalim, 27. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie schlafen eure Babys Nachts??? Brauche Tipps :-/

Hallo, Ich bin total am verzweifeln... Unser Spatz will einfach nachts nicht schlafen. Ich bin mit meiner Kraft schon am Ende. Er wacht immer um zwei Uhr in der Nacht auf und nach dem Stillen will er einfach nicht mehr einschlafen. Wir haben schon soviel ausprobiert aber ...

von Snoopy 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie viel schlafen eure Kleinen?

Huhu ihr Lieben, mich würde interessieren, wie viele Schläfchen euer Baby tagsüber hält, wann abends Schlafenszeit ist und wann ihr morgens aufsteht? Hier haben wir eine kleine Schlafmütze, frühs wird schon seeeeeehr bald aufgestanden - gegen 5.00/5.30 Uhr… dann ist ...

von MissKS 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen, wie klappt’s bei euch?

Hi ihr Lieben, Meine Maus ist jetzt 1,5 Jahre alt und abends wenn ich sie ins Bett gebracht hab (stille noch recht viel !) dann wacht sie das 1. mal nach 2 Stunden auf, dann schläft sie nachm stillen weiter. Dann wieder 1-2 Stunden Ruhe, dann wacht sie wieder auf. Also ich ...

von Anna291299 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen 36 SSW

Hallo ihr Lieben vielleicht hat jemand dieselben Beschwerden und kann mir einen Rat geben: ich (36 SSW) habe durch den wachsenden Bauch seit ca 2 Monaten beidseitig, tagsüber und nachts, massive Probleme mit dem ...

von Clara-Lou 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen/Schlafbegleitung

Wie sieht bei euch die schlafsituation aus? Müsst ihr die Kleinen begleiten, schlafen sie alleine ein? Haben sie tagsüber feste Schlafenszeiten? Abend hab ich ne feste Zeit und den gleichen Ablauf: Katzenwäsche Schlafanzug Im Schlafraum stillen Während dem ...

von Sushi09 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen tagsüber

Huhu, hoffe es geht euch allen gut! Mich würde mal interessieren wie und wo eure kleinen tagsüber schlafen? Und ob sie auch so geräuschempfindlich sind? Ich hatte sie eigentlich immer im stubenwagen im Wohnzimmer, wo sie bisher problemlos eingeschlafen ist. Langsam ...

von wunderhoch3 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.