August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 08.04.2021, 21:05 Uhr

Wo schläft euer Baby?

Im Gitterbett neben unserem Bett im Schlafzimmer.
Sie wird in manchen Nächten noch wach, braucht entweder Schuller oder Flasche dann, da ist es mir dann echt zu ungemütlich vom OG ins EG zur ihr ins Zimmer zu gehen. Ich bin nachts so unleidlich und wahrscheinlich dann noch so blöd und falle die Treppe runter oder so
Wäre alles auf einer Etage hätte ich sie schon ausquartiert.
Kind 1 hat aber auch länger bei uns geschlafen - das war aus Platzgründen damals so, wohnten in einer 2-Zimmer-Wohnung. Als sie 13 Monate war sind wir dann endlich umgezogen. Ab da schlief sie im eigenen Zimmer.
Kind 2 kam dann mit 6 Monaten direkt zur Großen ins Zimmer. Das klappte super, Kind 2 schlief aber zuverlässig durch seit sie 8 Wochen alt war.
Kind 3 bekam auch erst mit dem Umzug ins Eigenheim dann, als er 10 Monate alt war, sein Zimmer, vorher musste auch er aus Platzgründen bei uns im Schlafzimmer schlafen. Er brauchte und braucht das bis heute aber noch, ist win sehr nähebedürftiger.
Die Kleine wird wahrscheinlich im Sommer dann gemeinsam mit dem Bruder ausquartiert, denn sie haben im EG das deutlich kühlere Zimmer zum Schlafen.
Mal schauen ob es klappt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.