Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80, 31. SSW am 18.11.2019, 8:36 Uhr

Wo passt da ein Mensch hinein?

Bei manchen Frauen wächst der Bauch auch eher nach innen. Ich hatte eine Kollegin, die sah noch am Tag der Geburt so aus als hätte sie nur ein bisschen zu viel gegessen. Ich war gleichzeitig schwanger und wenn wir zusammen essen waren, haben mich die alten Damen immer gefragt wann es denn soweit ist und mir alles Gute gewünscht. Darauf, dass da zwei schwangere sitzen und meine Kollegin genau soweit ist, wäre keiner gekommen. Ich bin auch eher der Kandidat, der aussieht als hätte er zwei Babys im Bauch. Dabei bin ich normalerweise auch eher schlank, relativ sportlich, ziemlich viele Muskeln am Bauch. Aber beim ersten sah ich schon aus, als wären da zwei drin und jetzt wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.