April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 18. SSW am 02.11.2016, 19:14 Uhr

Wo nehmt ihr in der ss zu?

Hi Mädels merke dass ich einiges am po ansetzen und ein wenig an der Hüfte
Wie ist es bei euch?

 
6 Antworten:

Re: Wo nehmt ihr in der ss zu?

Antwort von Nala17 am 02.11.2016, 19:20 Uhr

Ich hab gerade da abgenommen..an Hüfte und po..bin aber auch heftigst erkältet wiege gerade sogar weniger als vor der Schwangerschaft... hab ich nicht mal gemacht als mir schlecht war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nehmt ihr in der ss zu?

Antwort von mellipropelli am 02.11.2016, 19:20 Uhr

Also bis jetzt nur am Bauch, da aber mächtig gewaltig. Und Brüste .Alles andere ist noch gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nehmt ihr in der ss zu?

Antwort von Estepona am 02.11.2016, 19:24 Uhr

Bislang nur minimal am Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nehmt ihr in der ss zu?

Antwort von Hamburg77 am 02.11.2016, 20:25 Uhr

Hallo, bisher nur Bauch und extrem der Busen. Wiege allerdings weiterhin 4 kg weniger als zu Beginn der Schwangerschaft,da ich selbst jetzt in der 19. Ssw mich nach wie vor übergeben muss. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nehmt ihr in der ss zu?

Antwort von kleineMimi92, 16. SSW am 03.11.2016, 19:43 Uhr

Also ich esse sehr wenig und trotzdem sieht man was... Bei mir sind die Hüften etwas breiter geworden Brüste von 75 A auf C sind ziemlich schmerzend und schwer ja Beine und Po auch dazu Hoffe ich nehm nicht stark zu da ich in der ersten Ss ziemlich schwierigkeiten hatte

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nehmt ihr in der ss zu?

Antwort von anna21 am 03.11.2016, 21:02 Uhr

Oh ja die brüste hab ich vergessen
Von 75b auf 80c/d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.