März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT, 7. SSW am 14.07.2016, 11:37 Uhr

Wo macht ihr Vorsorge?

Mich würde interessieren, wo ihr die Vorsorge machen lasst.
US ist klar. Beim Arzt.
Aber die sonstigen Vorsorgen. Nur beim Arzt? Nur bei der Hebamme? Teils teils?

Habe nämlich eben beim FA angerufen. Die Sprechstundenhilfe (die ich schon seit Jahren kenne) war mal wieder verdutzt, dass ich erst einen Termin zum ersten US haben wollte. Da Urlaubszeit ist jetzt bei der Vertretung meines Gyns, aber das ist mir auch recht. Alles außer die US lasse ich bei der Hebamme machen (solange alles gut ist und für mich nichts anderes dagegen spricht).

Und bei euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorge- Frauenarzt und oder Hebamme?

Hallo ihr alle, habt ihr euch schon überlegt ob ihr die Vorsorgetermine ausschließlich beim Frauenarzt oder auch bei einer Hebamme machen lasst? Meine eigentliche Frauenärztin ist seid letzten Monat in Rente die hat sich in der letzten Schwangerschaft sehr viel Zeit genommen, ...

von leoleo, 4. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Heute Vorsorge gehabt und Baby geht es prima. Ist ca 2,9 cm und damit ausgerechnet zu 9+5 obwohl ich 9+2 bin. Aber Termin haben wir erstmal so gelassen. Bin so froh. Es hat sich schon so toll bewegt und Ultraschall könnte super über Bauch passieren. War alles sehr deutlich. ...

von Nicoles82, 10. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge

Hallo und erstmal schönen guten Morgen Ich hatte ja heute meine erste richtige Vorsorge, bevor meine Ärztin Ende der Woche für 3 Wochen in Urlaub geht. Mein Blutdruck ist ein wenig im Keller, gelinde ausgedrückt. ...

von Kuschelwundertüte, 8. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

1. officielle Vorsorge

Heute die erste officielle Vorsorge gehabt bei 6+6. Urin, Blut und Mutterpass kann ich Freitag abholen. Baby geht es super. Ist schon fast 1 cm. gross und Herz hat schön geschlagen. Alles wie es sein soll. Bin total verliebt das man nun endich die kleine Bohne ...

von Nicoles82, 7. SSW 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Hallo ihr Lieben. Wer von euch lässt die VUs vom Arzt und von einer Hebamme im Wechsel durchführen? Denke ich werde das machen,weil ich schon eine kleine Maus von 4 Monaten zu Haus hab.Ist einfach einfacher. Freu mich über Antworten. Lg Knuffi mit Giulia geb ...

von knuffi82, 7. SSW 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.