Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomosWelt am 22.09.2012, 16:16 Uhr

Wo kauft ihr euer Lammfell und...(und noch eine Frage)

nehmt ihr eines was für die Schale zugeschnitten ist? Die sind doch recht groß od? Passt Lammfell plus noch so ein Fußsack in die Schale? Wir haben eine emmaljunga, da ist die Schale ja echt groß aber so ein Fell und Sack machen das ganze doch bestimmt eng und Oskar ist echt schon ziemlich groß.
Was besorgt ihr denn so für den Winter? Wenn er dann noch einen Schneeanzug anhat wird's zu eng glaub ich. Hatte überlegt ihm einen fleeceoverall von Jakoo zu holen, reicht das für den Winter mit Sack und Fell?

 
4 Antworten:

Re: Wo kauft ihr euer Lammfell und...(und noch eine Frage)

Antwort von Pfefferblume am 22.09.2012, 20:37 Uhr

Ich hab in der Übergangszeit ein Lanmfell in der Schale und eine Decke drüber. Im Winter hab ich einen Lammfellfußsack, da mach ich das Fell drunter gar nicht rein. Wir haben übrigens nen Hesba, also ähnliche Wannengrösse wie ihr und das Lammfell hab ich damals glaub bei Hebammenzeif im Inet gekauft, Lammfelle gibts aber z.B. auch in vielen dm Filialen (nicht extra für Wägen, ist aber auch nicht nötig).

Zur Kleidung: Was hast du für einen Fußsack? Ich hab den Lammfellsack von Hesba, der ist super dick und mollig warm. Schneeanzug ist darunter viel zu warm. Mein Sohn hatte damals entweder besagte Fleeceoveralls od wattierte Ausfahrkombis an ODER, mein Favorit, Schurwolloveralls, die sind klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr euer Lammfell und...(und noch eine Frage)

Antwort von Franny17 am 22.09.2012, 21:10 Uhr

Ich gab auch nen Emmaljunga hab das Fell drin und es passt auch Super rein! Ansonsten hab ich noch ein dickes Kissen zum drüber legen und sie bekommt dann einen dicken Anzug an ich denke das reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr euer Lammfell und...(und noch eine Frage)

Antwort von junimami2001 am 23.09.2012, 8:04 Uhr

Huhu

Haben einen hesba und das dm lammfell zum liegen. Die Gròsse passt gut.

Spaeter dann haben wir einen lammfellfusssack der ist auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr euer Lammfell und...(und noch eine Frage)

Antwort von Mami-Franzi19 am 23.09.2012, 17:42 Uhr

Wir haben ein Lammfell von Spielemax. diie hatten 2 größen, wir haben das kleinere genommen.
In die Wanne vom Geschwisterwagen passt es grad so rein, an den seiten ist es etwas zu breit aber merkt man kaum.
In der Hartan Softtragetasche passt es gut rein.
Falls es sehr zu groß ist kannst du es denk ich mal auch zuschneiden. Habe schon paar mal gelesen das manche in die Lammfelle Gurtschlitze reinmachen für den Buggy. Dann kann man sicher auch vom Rand etwas abschneidne im Notfall.

Meine Große kam im Dez. 2010 zur Welt, sie hatte in der Softtragetasche Lammfell +Plüschoverall oder Schneeanzug an und dadrüber noch eine Decke.
Mach ich bei der kleinen jetzt auch so.

Die Kleine wird in die Wanne vm Geschwisterwagen im Winter vermutlch nicht mehr reinpassen. Hat jetzt nur noch wenig Platz, es nervt jetzt schon sie zuzudecken da ich den rest womit ich sie nicht zudecke immer nach unten mache unter die Füße, klappt jetzt aber nicht mehr.
Werden dann wohl den Fußsack auf die Sitzeinheit machen und sie dort dann reinin Liegeposition

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lammfellfußsack...Welchen habt ihr?

Hallo liebe Mamis bin grade auf der Suche nach einem Lammfellfußsack...Es gibt ja wieder soviele Welchen habt ihr denn so? Bzw. Könnt ihr einen empfehlen? LG

von Püppi3001 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lammfell

Lammfellschuhe???????

--------------ok, der Winter steht vor der Tür und ich frag mich gerade was ich Naemi an die Füße ziehe. Hab auch schon ein paar Schuhe im Auge, aber welche Größe soll man den kaufen? Naemis Fuss ist jetzt ca. 9 cm lang. Ist das dann Größe 18/19oder 16/17? Kenn mich da null ...

von Justin-Pascal 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lammfell

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.