August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange, 15. SSW am 28.02.2013, 12:02 Uhr

Wo kauft ihr Umstandsmode?

bis jetzt hab ich noch nix gekauft, weil ich ja noch nicht dick geworden bin. aber bald ist es sicherlich so weit.
ich glaube,ich werde dann wohl bei www.mamarella.com/ bestellen.

 
22 Antworten:

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von Angi_ohne_e, 18. SSW am 28.02.2013, 12:05 Uhr

ich hab meine sachen ausschließlich von h&m und c&a.
ich sehe nicht ein, mehr als nötig dafür auszugeben, da ich die sachen ja nur für einen sehr überschaubaren zeitraum und höchstens noch ein zweites mal zu tragen plane.

(wobei ich auch mit dem gedanken spiele, die hosen als "ess-hosen" für weihnachten oder so aufzuheben )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von Caterpie, 18. SSW am 28.02.2013, 12:18 Uhr

ich habe jetzt ganz günstig hier bestellt:

www.babyundkinderkleidung.de/

und davor bei baby-walz. beides nicht soo teuer - habe mich vor allem mit hosen eingedeckt - oberteile kann man ja alte weite sachen nehmen, aber hosen gingen bei mir so gar nicht mehr ...

bei dem ersten link habe ich ne jeans für 18 euro bestellt die perfekt sitzt - und so bequem und lang ist das ich sie sogar beim reiten tragen kann *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von nuria82 am 28.02.2013, 12:24 Uhr

Ich hab meine zwei bei C&A geholt und meine Reithose hab ich dann selbstgenäht. Hab jetzt keinen Lederbesatz genommen sondern nur Stoff aber so, dass mich die Nähte nicht stören.

Hab mir auch noch Stoff geholt im Angebot für ne Sommerhose, und hab für 140x140 genau 1,40€ bezahlt, plus Garn und Verarbeitung, aber das ist natürlich ein unschlagbarer Preis. Ich hab ja im moment Zeit. *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von Angi_ohne_e, 18. SSW am 28.02.2013, 12:25 Uhr

oooooh, nähst du mir für den sommer auch welche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von nuria82 am 28.02.2013, 12:27 Uhr

Komm vorbei, machen wir zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von Angi_ohne_e, 18. SSW am 28.02.2013, 12:29 Uhr

warum egtl nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von Niky89, 16. SSW am 28.02.2013, 12:30 Uhr

Huhu,
Also ich hab mir 2 Hosen bei Kik gekauft ^^
Die waren preiswert schauen noch ganz gut aus und oben mit einem Gummizug passen die auch noch etwas länger
Und t- shirts hab ich mir bei Otto bestellt so 9 Monats shirts

Liebe Grüße
Niky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von nicoleundmika, 17. SSW am 28.02.2013, 12:36 Uhr

Hallo

Ich habe einiges von H&M und verbaudet hat auch sehr schöne Sachen.
Mir ist es schon wichtig dass ich auch in der schwangerschaft modisch angezogen bin. Ich würde mich sonst auch nicht wohl fühlen.
Bei ebay bekommt man aber auch noch viel gut erhaltene Sachen. Besonders an den Jeans ist doch nichts dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von celine87, 16. SSW am 28.02.2013, 12:49 Uhr

H&M, C&A, Otto, BabyOne und Babywalz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von nuria82 am 28.02.2013, 12:49 Uhr

Meine Nummer hast du ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von Angi_ohne_e, 18. SSW am 28.02.2013, 12:56 Uhr

ja, ich mach mich gleich auf den weg. bin ich ca 1 1/2 std da - vorausgesetzt, du gibst mir bis dahin deine adresse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von nuria82 am 28.02.2013, 13:06 Uhr


Hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von Lo31, 16. SSW am 28.02.2013, 13:19 Uhr

ich muss ehrlich sagen werde mir gar keine umstandskleidung kaufen, finde die schauen alle nicht so toll aus, werde mich mit leggings durchschlagen und noch passen eh meine ganzen hosen, und außerdem ist ja sommer da gibts dann kleider und röcke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von Angi_ohne_e, 18. SSW am 28.02.2013, 13:25 Uhr

die meisten sachen sehen auch nicht besonders schön aus, vor allem hosen. da geb ich dir völlig recht!
aber da mir schon seit wochen nur noch 2 hosen passen und die unpraktischerweise zu meinen schlafanzügen gehören, hatte ich keine andere wahl
sobald möglich werde ich aber auch auf kleider umsteigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von Lo31, 16. SSW am 28.02.2013, 13:43 Uhr

wieso den im schlafanzug gammel look läuft auch nicht jeder rum das wärs doch auch mal...

ich seh es halt auch ehrlich gesagt nicht ein dafür geld auszugeben. wobei man mich normalerweiße im klamotten kaufen nicht zurück halten kann egal was es kostet wenn mir was gefällt aber ich find echt bei umstandskleidung wie lange hat man sie den an und ob ich die dann beim zweiten kind überhaupt wieder anziehen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von Angi_ohne_e, 18. SSW am 28.02.2013, 13:48 Uhr

mein vorgesetzter würde mich glaube ich (völlig zu recht!) nach hause schicken, wenn ich als derzeitige stellvertretende abteilungsleiterin im schlafanzug auf der arbeit auflaufen würde!

seh ich aber wie gesagt auch so. hab mir insgesamt 3 günstige umstandsjeans gekauft - die haben dann aber auch zu reichen!
oberteile sind ja weniger das problem, außerdem hab ich da von einer bekannten schon ein paar bekommen, die vor kurzem entbunden hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von Lo31, 16. SSW am 28.02.2013, 13:53 Uhr

und grad bei der derzeitigen mode was oberteile angeht, da bekommt man ja echt schöne weite "schlapper" teile da merkt man auch nicht gleich wenn die etwas zu eng werden ;)

naja dein chef muss sich halt einfach erst mal dran gewöhnen, sag halt einfach ob er nicht weiß das es im moment der größte schrei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von Angi_ohne_e, 18. SSW am 28.02.2013, 13:56 Uhr

"ach herr l., sie haben ja keine ahnung! hier, ich habe ihnen schon mal vorsorglich eine schlafanzughose von meinem mann mitgebracht. wenn sie die anziehen, dann liegen sie voll im trend!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um mal kurz klarzustellen, von was für hosen wir hier gerade reden...

Antwort von Angi_ohne_e, 18. SSW am 28.02.2013, 13:58 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um mal kurz klarzustellen, von was für hosen wir hier gerade reden...

Antwort von nuria82 am 28.02.2013, 14:03 Uhr

DAS will ich unbedingt sehen, wie du damit ins Büro gehst!!!!!

Und die passende Hose von deinem Mann für deinen Chef auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von Lo31, 16. SSW am 28.02.2013, 14:50 Uhr

wäre doch echt mal cool...
was denkst du wie du vorallem auf der straße angeschaut wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von melina13, 14. SSW am 28.02.2013, 23:04 Uhr

Habe bei Mamarella mein Umstandshochzeitskleid gekauft.

Ansonsten habe ich langsam mal damit begonnen mich mit ein paar Basics auszustatten. Da ich in der Schwangerschaft auch modisch gekleidet sein möchte, habe ich in einem gut sortierten Second Hand Laden ein paar nette Teile gekauft (echte Glücksgriffe) und bei H&M die 10% Rabatt sowie versandkostenfrei Aktion genutzt. Die Sachen sind glücklicherweise gut kombinierbar und auch für den Job stylish genug.

Ansonsten habe ich bei mamikreisel.de von mamalicious schöne hippe Freizeitteile gefunden. Sollte nun vorerst eingedeckt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode und Babymode

Hallo zusammen Da ich so langsam einen Bauch bekomme und Hosen unangenehm werden war ich gestern mal im H&M… weil die ja „so schöne“ Mom-Mode haben. Ähm - nein (meine persönliche Meinung, vllt sehen die Sachen an ...

von Schagge, 16. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Marken Umstandsmode

Ich glaube, das Thema hatten wir hier schon mal, aber ich kann den Beitrag nicht mehr finden. Da ich mich mit Umstandsmode noch gar nicht auskenne, wollte ich fragen, ob jemand ein paar Marken bzw Online-Händler für Umstandsmode empfehlen kann. So langsam bräuchte ich eine ...

von Synoeve, 12. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode?

Hey ihr lieben! Ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut ;-) Trägt schon jemand Umstandsmode? Ich habe leider nichts mehr aus meinem vorangegangenen Schwangerschaften, alles verkauft. Wollte eigentlich bis nach der kritischen Zeit mit dem Kauf warten ...

von Mira90, 9. SSW 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode - Frust!

Hello Ladies! Ich muss mir gerade mal meinen Frust ein bisschen von der Seele schreiben: Nachdem gestern bei meinem Termin alles schick war, hab ich mich heute mit meiner Schwiegermutter in spe verabredet. Wir sind losgezogen in der ...

von Lady of Damned, 15. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Guten Morgen Ihr Lieben, ich wollte demnächst mal anfangen zu stöbern, was man sich so schönes luftiges für den Sommer kaufen könnte. so als Umstandsmode. Meine Frage dabei ist nun: Kauft man die Umstandskleidung in seiner Größe? Oder in der zu erwartenden Größe? Ist ...

von Snoopy_0818, 11. SSW 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode?

Guten Morgen ihr Lieben :-) Ich weiß, dass ich (wir) eigentlich noch ein wenig Zeit haben, aber in den letzten Tagen habe ich mich irgendwie immer mehr mit dem Thema "Umstanskleidung" beschäftigt. Das hat einmal damit zu tun, dass die Hosen ab und zu teils jetzt schon ...

von Butterflies, 11. SSW 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Tchibo Umstandsmode

Hallo ihr lieben, meine Tante hat mich gerade drauf hingewiesen, dass es bei Tchibo gerade Umstandsmode gibt. Vielleicht ist ja schon was dabei. Meine Hosen halten gerade leider nur noch mit Haarband am Knopf... Wird also bei mir demnächst Zeit für Umstandsmode :D ...

von Schwottin, 16. SSW 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode...woher?

Da meine Hosen jetzt schon kneifen und bald nicht mehr passen,wollte ich mal wissen,wo ihr euch Umstandsmode kauft? Wir waren heut mal im Ernstings Family, NKD und AWG und in keinem der Geschäfte gab es Umstandsmode. Kann ich die echt nur online ...

von WildRose79, 7. SSW 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben! Da ich seit zwei Wochen ausgekugelt habe, möchte ich nun gern meine Umstandsmode weitergeben. Alles in einem sehr guten Zustand, Größe L/XL (44/46). Bei Interesse gibts gern Fotos. Eine schöne Kugelzeit euch ...

von TpunktMpunkt 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo Zusammen, vielleicht noch ein bissle früh aber auch das ein oder andere Bauchfoto zeigt das man sich so langsam um neue Kleider gedanken machen sollte. Das ist meine erste SS und ich bin total überfordert wenn ich mal im Netz nach Umstandsmode schaue. Kann mir da ...

von Mela_Nie1987, 12. SSW 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.