Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Stubsi- am 13.06.2020, 20:51 Uhr

Wo ist meine Luft ?

Oh ja, diese Masken. Seit ich schwanger bin packe ich die gar nicht mehr und mache wirklich nur das Nötigste, um sie so wenig wie möglich zu tragen. Da bekomme ich immer regelrecht Schnappatmung unter denen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muss das sein? Muss mir mal Luft machen

Bin jetzt gut in die 13.SSW gekommen. Keine weiteren Blutungen bekommen und bin darüber richtig glücklich. Aber mir wird in meinem Umfeld immer wieder Angst gemacht. Immer wieder muss ich mir anhören, dass noch gar nichts sicher ist, immerhin hatte ich schon Sternchen. ...

von LeLuFe21, 13. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Hilfe Luft

Hallo ihr lieben Mitfahrerinnen! Bitte sagt mir nicht, dass ich die einzige bin, die trotz Atmung nicht genügend Luft bekommt. Ich muss in jedem Zimmer in dem ich mich aufhalte das Fenster kippen, sonst würde ich das nur schwer aushalten. Sonst geht's mir zum Glück ganz ...

von Igelmama, 13. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Magendruck und wenig Luft

Hallo ihr lieben, Geht es euch auch schon so, dass ihr kaum mehr Luft bekommt. Bei mir ist das seit 2-3 Tagen ganz ganz schlimm, vor allem nach dem Essen. Hab das Gefühl mein Magen steht mir oben am Brustbein, ich bin nach 3 Bissen total voll und weiß nimmer wie ich mich ...

von Suserl81, 25. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Muss mir mal Luft schaffen...

Hallo zusammen, ich denke wenn mich jemand versteht dann sicherlich hier ;) Seit Samstag weiss ich,dass ich wieder schwanger bin. Im Dezember hatte ich eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 8ssw und was soll ich sagen,es war schrecklich...soooooo schrecklich...es sollte ...

von AntjePikantje, 5. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Gefühl schlecht Luft zu bekommen

Hallo ihr Lieben :-) Kennt ihr das auch? Hab seit Tagen das Gefühl, dass ich schlechter Luft bekomme. Bin nach einer Treppe immer schon am Luft japsen. Aber auch wenn ich einfach nur sitze, dann ist immer dieses komische Gefühl da. Hab gelesen, dass das in der späteren SS ...

von Mariposa1987, 10. SSW 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.