April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toetgen am 25.03.2014, 8:22 Uhr

Wo ist die Zeit geblieben???

Hallo zusammen,

wo ist nur die Zeit geblieben? Unsere Mäuse sind oder werden jetzt schon 3 Jahre alt. Was haben wir damals doch gehibbelt ob alles gut geht.

Und nun????

Leonie wird am Sonntag 3 und geht ab dem 01.08. in den Kindergarten. Mein Gott, werden die Kids schnell groß. Leonie ist eine super Zicke.
ich sage immer das sind 3 Jungs in der Gestalt eines Mädchens. In der Notaufnahme sind wir schon bekannt ( leider).

Was machen denn so eure Mäuse???

LG
Sandra und Leonie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.