August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiore 87, 21. SSW am 19.03.2021, 12:46 Uhr

Wo ist der Bauch hin

Noch vor ein paar Wochen dachte ich ich bekomme einen schönen Babybauch, kaufte fleißig Umstandsmode und ja, seit ein paar Tagen habe ich fast gar keinen Bauch mehr und ich bin seit heute im sechsten Monat. Ich kann meine ganz normale Kleidung wieder anziehen die vor drei Wochen gar nicht ging. Fühle mich absolut unschwanger und weiß gar nicht wie ich damit jetzt umgehen soll. Habe acht Kilo zugenommen, aber wo sind die?
Ich hänge mal zum Vergleich zwei Bilder an.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wo ist der Bauch hin

Antwort von Fiore 87, 21. SSW am 19.03.2021, 12:47 Uhr

Das zweite Bild was vor ca drei Wochen entstanden ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist der Bauch hin

Antwort von Anna ivf 1, 20. SSW am 19.03.2021, 13:33 Uhr

Wird bestimmt alles gut sein der kommt dann aufeinmal ganz plötzlich und du bist auch sehr schlank. Du kannst dich wenigsten noch gut bewegen ich hab so ne grosse murmel sag ich dir und bin erst 20 ssw aber ist auch mein 3 Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist der Bauch hin

Antwort von Tabea9019, 17. SSW am 19.03.2021, 15:25 Uhr

Ist bestimmt alles prima, aber schon blöd, wenn man sich schon gefreut hat, endlich einen Bauch zu bekommen. Wann hast du denn deinen nächsten Termin beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist der Bauch hin

Antwort von Fiore 87, 21. SSW am 19.03.2021, 16:53 Uhr

Hab erst in drei Wochen wieder. Baby strampelt auch fleißig, aber komisch dass auf einmal nimmer viel übrig ist. Jetzt steh ich da mit meiner Umstandsmode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist der Bauch hin

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 20. SSW am 19.03.2021, 17:32 Uhr

Das ist der Blähbauch der jetzt weg ist bei dir Glaub mir das geht auf einmal ganz schnell , du wirst deine Umstandskleidung noch brauchen . Ich kann mir zu mancher Tageszeit kaum Schuhe anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist der Bauch hin

Antwort von Cookie2021 am 19.03.2021, 17:33 Uhr

Ich glaube der größere Bauch war einfach der blähbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist der Bauch hin

Antwort von Fiore 87, 21. SSW am 19.03.2021, 21:58 Uhr

Da ging der Blähbauch aber ganz schön spät weg. Krass, dachte der geht im 4. Monat weg. Bin seit heute ja schon im 6. Monat. Naja, ich bin gespannt ob da noch was kommt, im Moment tut sich nicht wirklich was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.