Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 12.08.2020, 20:00 Uhr

Wisst ihr was...?

Obwohl die meisten von uns hier mit ihren Vorgeschichten ja schon echt ein trauriger Haufen sein müssten, finde ich es einfach so toll, wie man hier immer und immer wieder aufgepäppelt wird, in den Arm genommen, getröstet und motiviert! Keine wird "zurückgelassen", sondern auf dem teils doch echt harten Weg zum gesunden Baby begleitet!

Man bekommt Hilfe, Rat und Erfahrungsberichte, was man eben aktuell grade so braucht...

Und dafür, liebe ALLE, wollte ich euch einfach mal von ganzem Herzen DANKE sagen, und dass ich froh bin, dieses Forum gefunden zu haben!
Egal, ob als anfangs stille Mitleserin oder mittlerweile auch etwas aktiver, es tut einfach gut, hier bei euch zu sein!

Hut ab vor euch allen, bleibt stark und kämpft weiter für euer Glück!

(So, und jetzt: Schmalz-Modus off)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.