November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaTii am 09.06.2021, 13:42 Uhr

Wisst ihr schon wann ihr wieder arbeiten gehen wollt?

ich freu mich schon wieder aufs Arbeiten...
ich möcht wenns Haus fertig is (paar Wochen noch) den Bewilligungsantrag stellen das ich dann Tageskinder zuHause betreuen kann...

Karenz bin ich vorläufig bis 20.11 (dann is Monsterchen 1 Jahr) wenn die bewilligung länger dauern sollte verlängere ich die Karenz die paar Wochen fang dann aber auch nur Teilzeit an um zu schauen wies geht und wenns passt dann das jahr drauf Stunden aufstocken
mal schauen ob der plan so aufgeht

somit is Krümel bei mir bis er in den KiGa kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.